AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 14 Nov - 8:54:41

Es steht mir genau so zu wie dir, denn du unterstellst mir im gleichem Maße.........................
cherry

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 15 Nov - 2:14:35

[quote]Lass mal die PNs der Vergangenheit aussen vor - ich tu das immerhin auch... [quote] Wink

Sorry ,hatte gestern doch glatt dieses Zitat verschwitzt confused Nein Kollege Wankelmütig, ich kann die Vergangenheit (die übrigens nicht all zu lange her ist) nicht außen vor lassen......
Denn wenn ich die Widerspüche darin lese, zweifel ich doch stark an deiner Glaubwürdigkeit...............
Die Gegensätze sind einfach unüberbrückbar mit dem, was ich seid deiner Rückkehr ins A1...+4 lese ..................
Für mich ein Indiz deiner gespaltenen Persönlichkeit...................................
affraid Weißt du überhaupt noch wer du bist ????????????? bounce

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 7:08:34

Aufklärer schrieb:
dedora reg dich mal ab, du bist auch nicht von der dünnen sorte,als du beim bergler dein foto gezeigt hast, warst du ganz schön blond und schwabbelig, richtig gut sah das ja nicht aus, und das in deinem kindlichen alter , deine neue freundin gegenpol und jupiter und insiderin ist mir so richtig scheißegal,wenn sie sich nun sogar an dich und wolljosch und den bergler ranschmeißt, ist das schon fast ne menschliche tragödie, wenn man liest, was sie alles bei paso gegen euch geschrieben hat,au weia ,
guck doch mal dem paravogel und dem schlantzi hinter die fassade, alles die tussy, oder mercedes oder gast und noch paar im a5 , also ihr sagt ja a 4+1, auch gut,wenn man nicht bis 5 zählen kann, und es gefällt uns richtig gut ,wenn man beobachten kann , wie ihr dusselköppe auf die schlange reinfallt, bitte weiter so, es ist ein schauspiel ,besser kanns nicht sein, wir hätten zumindest den wolljosch etwas schlauer eingeschätzt, läßt sich reinlegen , ei ei ei ,aber bei soviel mitgliedern in euerm forenclochmerle verliert ihr eben die übersicht, dedora+3 in eins nyriandas nicks, und ein admin, der frosch ist schon fast nicht mehr hier,, das sind 3,5 leute + beim bergler die gleiche scheiße, ronja und 2 in eins Nyrianda, dazu der clown travel,der muß auch senil sein, labert endlos vor sich allein hin und ein verschollener "admin"es darf gelacht werden, das sind genau 4 aktive , weiter so, wir warten auf fortsetzung aus den weltforen

Eiferbibbsch guggemada, ein Ossi. affraid

Der IM Aufklärer hat noch nicht kapiert, das MFS wurde vor 20 Jahren aufgelöst! What a Face
Und dann auch noch völlig falsch ermittelt, die Forenstasi ist auch nicht mehr das, was sie einmal war!
Zuviel fettes Essen macht einen Wasserkopf und breite Hüften, IM Aufklärer!
Neutral
Deshalb ist dein Auftritt hier so überflüssig, wie das ganze Leben der depperten Blasekröte. bom
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 10:10:56

Pöbelfratze ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Woran mag das liegen? Krank kann sie nicht sein, sonst würde sie sich ja wie immer im Streit-Thread austoben oder ihre Mordphantasien ausleben. Anscheinend hat sie den Barelhaven-Schock noch nicht verdaut. Ist klar, nur etwas dumme Leute sind auf BH reingefallen und stellen sich jetzt als Opfer dar, obwohl sie BH bis zuletzt verteidigt haben.

Pöbelfratze beruft sich auch immer auf andere. Als sie ihre Drohungen gegen Nelson ausgestoßen hat, fügte sie gleich hinzu, dass das andere auch bei Nelson machen würden. Wenn sie stundenlang rumgiftet, dann beruft sie sich ebenfalls auf andere. Kann die in ihrem Alter nicht für sich allein sprechen ohne sich bei anderen Hetzern abzusichern? Außerdem hat Nelson geschrieben, dass Puka wortwörtlich "Ich wuerde ihn umbringen" geschrieben hat und sie antwortet mit "Kehle zudrücken". Schon das zweite Mal gegen Nelson eine Drohung. Paso ist ein Waschlappen, wenn er einer Gruppe alle Regelverstöße durchgehen lässt. Paso ist ein Omaboy. Zusammenfassung: Zwei Drohungen von Pöbelfratze gegen Neslon und zweimal ließ das Milchgesicht die Drohungen von Pöbelfratze durchgehen. Aber das macht nichts, da seine Forenregeln nicht gegen richtige Gesetze verstoßen dürfen. Die Betreiber von forumprofi.de werden es wissen.

Nelson schrieb:
"Blinde Quotengier kann leicht ins abseits fuehren. Besonders wenn vor dem Ende nur noch eine Zumuellerbande werbeunwirksame Leerschlaege produziert und die Masse der sabotierten serioesen Diskutanten zur Sache das Weite gesucht haben oder rausgemobbt wurden. Schade, einem unter der Maxime der Meinungsaeusserungsfreiheit nur minimal zensurierten und nicht zugemuellten Forum haette in einer (Noch-)Gynokratie die Zukunft gehoert!

Das bis hin zu Provokationen mit uebelsten Beleidigungen, Verleumdungen, manipulierten Beitraegen und Beitragern, verkapptem Aufruf zum Mord (O-Ton Puka: "Ich wuerde ihn umbringen") kriminelle Rausmobbsystem der Zumuell- und RufmoerderInnenbande ist mir aus anderen Foren bereits schlechtestens bekannt. Da ist der Tatsachen im Akkord gutmenschlich verdrehende Lohnschreiber Brabbelhaven ein Waisenknabe dagegen.."

Pöbelfratze drohte:

"Oh ja, der "Herr" Nelsen, hätte ich eine Chance ,dir an die Gurgel zu gehn, das würde ich mit Vergnügen machen--und schön langsam zudrücken, dass es dir richtig weh tut ...und wenn dich die Leute hier erst richtig kennen gelernt haben,dann wird mir vielleicht mancher dabei gerne helfen...zumindest die von dir gehaßten "Gynokratinnen " --den Begriff Frauen scheinst du nicht zu kennen"



Zuletzt von KTN am Di 16 Nov - 10:31:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 10:28:24

Und Slimer kann man zu Puka in die Tonne kloppen. Verabschiedet sich mit einem Riesenzirkus von Paso wegen den Kaffeeklatschweibern, geht in ein anderes Forum und verdreht dort so die Tatsachen, dass er von dort wieder verschwindet und schreibt wie toll es Paso ist. Nachdem er sich dort mit den üblichen Sprallos wie Puka, Karin und Oma zerstritten hat, die auch Kommentare gegen ihn geschrieben haben, hat er nichts besseres zu tun, als sich gerade bei diesen Leuten einzuschleimen.

Es ist so egal was er schreibt. Wenn er sich streitet und Aussagen absichtlich verdreht, dann ist das übertrieben, wenn er bei alten Kaffeeklatschweibern schleimt, dann übertriebt er ebenfalls.
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 11:14:06

Schnell noch 'nen Happen für Omi hinschmeißen, damit sie überhaupt etwas zum schreiben hat. Dieser Freak hat ja sonst keine Beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 11:52:22

KTN schrieb:
Schnell noch 'nen Happen für Omi hinschmeißen, damit sie überhaupt etwas zum schreiben hat. Dieser Freak hat ja sonst keine Beschäftigung.

Die ist noch on um den neuen Tag zu begrüßen - muß das Teletubbyniveau doch weiter führen mit ihren sich ständig wiederholenden GB Bildchen. Schlimmer als jede aufdringliche blinke-winke-klick-mich-Werbung ist die mit ihren hohlbirnigen Posts! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 12:13:57

Drüben verabschieden sie sich alle um schlafen zu gehen und hier steigt die Gästezahl rasant an! Suspect Wer mag das nur sein? Vllt. u.a. die Teletubbieomi? Basketball
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 16 Nov - 12:23:09

Und das kommt als Antwort von der Omi Laughing



Teletubbieniveau vom feinsten, oder wollte die damit nur sagen wie sehr sie sich selbst bewundert? Razz
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 20 Nov - 23:09:36

Zitat :
Bei "Baso81" handelt es sich um den dauerhaft gesperrten Nutzer Dedora/Ronya etc....

Somit wurde dieser natürlich gesperrt.

Remember:

Es gilt nicht nur:

"Big Paso is watchin`you" (Paso anno 2010)


http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-sperre-am-20.11.10-t2667.html#421330

Laughing Laughing Was sehen meine Augen denn da cyclops
Ich bin gesperrt worden affraid
Man was für ein kranker Laden dieses A1..+4, die Dedora-Phobie scheint eine Art Virus zu sein........ Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 25 Nov - 10:21:19

Hier hetzt die Blasekröte über gmx/web gegen die Forenaufsicht und UI:

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anze...t2588.html

Quelle:
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/10465437

Eigentlich haben Frösche und Kröten keine Zähne sonst würde ich sagen daran wird er sie sich ausbeißen. Man sollte UI mal einen Tipp geben Twisted Evil

Jaja, deutsche Sprache, schwere Sprache! Wer mit "Auslobung" nichts anfangen kann, braucht mindestens eine Tüte Deutsch für Anfänger. Ach - du bist ja ein Ösifrosch, die können kein deutsch, die quaken immer nur dumm lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 3:07:20

Gegenpol schrieb:
Hier hetzt die Blasekröte über gmx/web gegen die Forenaufsicht und UI:

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anze...t2588.html

Quelle:
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/10465437

Eigentlich haben Frösche und Kröten keine Zähne sonst würde ich sagen daran wird er sie sich ausbeißen. Man sollte UI mal einen Tipp geben Twisted Evil

Jaja, deutsche Sprache, schwere Sprache! Wer mit "Auslobung" nichts anfangen kann, braucht mindestens eine Tüte Deutsch für Anfänger. Ach - du bist ja ein Ösifrosch, die können kein deutsch, die quaken immer nur dumm lol!
Laughing Laughing Ja im quaken ist BlaseKröte einsame Spitze, auch als Forenkondom im A1..+4 ist dieses Individuum bestens geeignet. Kurz übergestülpt ,dann kräfig geschüttelt und eingesaut Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 3:16:30

Heute ist kein guter Tag für die Blasekröte, jetzt ist ihm der Monitor verreckt und das Sozialamt spendiert ihm so schnell keinen neuen. Laughing
Spenden bitte per Post an Blasekröte, An den Froschlacken, A-1120 Wien
What a Face
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 3:34:31

Jupiter schrieb:
Heute ist kein guter Tag für die Blasekröte, jetzt ist ihm der Monitor verreckt und das Sozialamt spendiert ihm so schnell keinen neuen. Laughing
Spenden bitte per Post an Blasekröte, An den Froschlacken, A-1120 Wien
What a Face

Tja die arme Socke, in Deutschland hätte man diesem faulen Sack auf die Hartz IV-Stütze nen Blidschirm spendiert ................
Die Tip's dafür hätte er von der Schmarozer-Bande aus A1...+4 erhalten...................
Ist doch geläufig, die haben 40 Jahre lang auf der faulen Haut gelegen und sich Fresspackte zuschicken lassen.
Und als der Vorhang fiel , solange auf SoziStütze gelebt, bis man die "wohlverdiente Rente" einheimste, die andere bezahlt haben............
Damit nicht genug,in ihrer Dreistheit,prahlt man auch noch mit rum, wie gut es sich mit der unverdienten Kohle anderer Leute leben lässt
Mad
Pfui Deibel was für ein Gesindel................... No No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 6:30:40

Stasigesindel das jetzt Foren zumüllt und unliebsame User verfolgt und denunziert! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 7:03:11

Warum sieht die neue Bratwurstwerbung nicht so aus? Das würde der Realität entsprechen! Twisted Evil





Macht es dir Spaß, andere User zu mobben?
Bist du ein Trittbrettfahrer?
Oder dein Hobbystalker?
Hast du zu viel Zeit und würdest sie gerne damit verbringen irgendwelche Leute quer durch die Forenwelt zu verfolgen?
Vielleicht bist du ein virtueller Brandstifter und auf Krawall gebürstet?
Möchtest du gerne zum Hyänenrudel gehören und hast kein Problem damit, den Rudelführern nach dem Maul zu reden?
Bist du auf irgend eine Weise radikal?

Dann komm doch zu Arsch5, da wird dir geholfen! Spaß ohne Ende, da boxt der Papst im Kettenhemd! Und wenn du einmal zur Entspannung Teletubbie-Niveau genießen möchtest, gibt es auch dafür eine Oase: die Herberge der Vertriebenen.

Es darf dich nicht stören dass der Administrator parteiisch und arrogant ist, Fragen einzelner User nur im Notfall und auf Druck beantwortet, Willkür und Zensur im Sinne der fest integrierten Forenstasi den Threadalltag bestimmen sowie die aufgestellten Regeln, die übrigens sehr flexibel ausgelegt (das hängt vom einzelnen ab) und ausschließlich auf User angewendet werden die unbequem sind und Missstände anprangern.

Streit solltest du selbst natürlich nicht anfangen, da musst du schon auf die Hyänen warten. Wenn die was provoziert haben, darfst du den Rudelfeind nach Lust und Laune verdreschen, ohne Ende nachtreten und fleißig mit mischen. Selbst User, die schon seit Monaten nicht mehr da sind, dürfen immer weiter verunglimpft und beleidigt werden.

Ebenso musst du damit rechnen, als neuer User zunächst unter Generalverdacht zu stehen. Also tüchtig bei den richtigen Leuten schleimen und Arschkriechen, dann wird alles gut! Auf keinen Fall solltest du vergessen: Alles was du dort und zukünftig und in grauer Vergangenheit in sämtlichen anderen Foren (!) schreibst und je geschrieben hast, wird von der Arsch5-Forenmafia auf Vorrat und ohne Berechtigung gespeichert, archiviert und bei passender Gelegenheit gegen dich verwendet egal wie unberechtigt oder falsch das ist.

Der ferngesteuerte Admin freut sich auf deinen Besuch – besonders wenn du weiblich bist. Alter spielt keine Rolle, Rentnerinnen bevorzugt. Wir lesen uns dort!

Viele Grüße
Bratwurst81


Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 26 Nov - 8:19:40

Gegenpol schrieb:
Warum sieht die neue Bratwurstwerbung nicht so aus? Das würde der Realität entsprechen! Twisted Evil





Macht es dir Spaß, andere User zu mobben?
Bist du ein Trittbrettfahrer?
Oder dein Hobbystalker?
Hast du zu viel Zeit und würdest sie gerne damit verbringen irgendwelche Leute quer durch die Forenwelt zu verfolgen?
Vielleicht bist du ein virtueller Brandstifter und auf Krawall gebürstet?
Möchtest du gerne zum Hyänenrudel gehören und hast kein Problem damit, den Rudelführern nach dem Maul zu reden?
Bist du auf irgend eine Weise radikal?

Dann komm doch zu Arsch5, da wird dir geholfen! Spaß ohne Ende, da boxt der Papst im Kettenhemd! Und wenn du einmal zur Entspannung Teletubbie-Niveau genießen möchtest, gibt es auch dafür eine Oase: die Herberge der Vertriebenen.

Es darf dich nicht stören dass der Administrator parteiisch und arrogant ist, Fragen einzelner User nur im Notfall und auf Druck beantwortet, Willkür und Zensur im Sinne der fest integrierten Forenstasi den Threadalltag bestimmen sowie die aufgestellten Regeln, die übrigens sehr flexibel ausgelegt (das hängt vom einzelnen ab) und ausschließlich auf User angewendet werden die unbequem sind und Missstände anprangern.

Streit solltest du selbst natürlich nicht anfangen, da musst du schon auf die Hyänen warten. Wenn die was provoziert haben, darfst du den Rudelfeind nach Lust und Laune verdreschen, ohne Ende nachtreten und fleißig mit mischen. Selbst User, die schon seit Monaten nicht mehr da sind, dürfen immer weiter verunglimpft und beleidigt werden.

Ebenso musst du damit rechnen, als neuer User zunächst unter Generalverdacht zu stehen. Also tüchtig bei den richtigen Leuten schleimen und Arschkriechen, dann wird alles gut! Auf keinen Fall solltest du vergessen: Alles was du dort und zukünftig und in grauer Vergangenheit in sämtlichen anderen Foren (!) schreibst und je geschrieben hast, wird von der Arsch5-Forenmafia auf Vorrat und ohne Berechtigung gespeichert, archiviert und bei passender Gelegenheit gegen dich verwendet egal wie unberechtigt oder falsch das ist.

Der ferngesteuerte Admin freut sich auf deinen Besuch – besonders wenn du weiblich bist. Alter spielt keine Rolle, Rentnerinnen bevorzugt. Wir lesen uns dort!

Viele Grüße
Bratwurst81



Dies untersteiche ich zu 100% , denke mit so einer treffenden Werbung ,würde selbst die Stakler-Bratwurst im Web/Gmx älter werden als Jupi Johannes Heesters study lol!

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 1:45:20

Tja Werbung kann aber auch nerven Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Täglich grüßt das Murmeltier oder ?????? affraid Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 2:46:14

Dedora schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier oder ?????? affraid Laughing Laughing Laughing Laughing


In dem Film wird der Akteur zumindest zuletzt schlauer und ein netter Mensch. Spar dir also den Hinweis aufs Murmeltier ... du/ihr werdet niemals gut, da Streit und Unfriede dein/euer einziger Lebensinhalt ist.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 4:21:52

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier oder ?????? affraid Laughing Laughing Laughing Laughing


In dem Film wird der Akteur zumindest zuletzt schlauer und ein netter Mensch. Spar dir also den Hinweis aufs Murmeltier ... du/ihr werdet niemals gut, da Streit und Unfriede dein/euer einziger Lebensinhalt ist.

Hi hi hi der Witze-Thread ist wo anders, oder haste vielleicht die Orientierung verloren ?
Wir sind hier nicht im A1...+4 (Hyänen-Club)
Razz

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 12:15:44

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier oder ?????? affraid Laughing Laughing Laughing Laughing


In dem Film wird der Akteur zumindest zuletzt schlauer und ein netter Mensch. Spar dir also den Hinweis aufs Murmeltier ... du/ihr werdet niemals gut, da Streit und Unfriede dein/euer einziger Lebensinhalt ist.

Hi hi hi der Witze-Thread ist wo anders, oder haste vielleicht die Orientierung verloren ?
Wir sind hier nicht im A1...+4 (Hyänen-Club)
Razz


Danke. Hab wohl (wieder) einen Treffer gelandet. Immer, wenn ich ins Schwarze treff, weichst du aus. Das ist nebstbei erwähnt derart WITZlos, dass es nicht nur deinen Post untergräbt, sondern mein Engagement hier auch noch bestätigt.


Wie gesagt: DANKE.
Very Happy

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 22:58:09

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier oder ?????? affraid Laughing Laughing Laughing Laughing


In dem Film wird der Akteur zumindest zuletzt schlauer und ein netter Mensch. Spar dir also den Hinweis aufs Murmeltier ... du/ihr werdet niemals gut, da Streit und Unfriede dein/euer einziger Lebensinhalt ist.

Hi hi hi der Witze-Thread ist wo anders, oder haste vielleicht die Orientierung verloren ?
Wir sind hier nicht im A1...+4 (Hyänen-Club)
Razz


Danke. Hab wohl (wieder) einen Treffer gelandet. Immer, wenn ich ins Schwarze treff, weichst du aus. Das ist nebstbei erwähnt derart WITZlos, dass es nicht nur deinen Post untergräbt, sondern mein Engagement hier auch noch bestätigt.


Wie gesagt: DANKE.
Very Happy


Very Happy Nichts zu danken, du weißt doch ;"für User hier bei Wolljosch wird doch alles geboten" hi hi hi
Und was dein Engagement angeht,ja du bist ein ganz raffinierter Kerl, gibst dich sogar als Kumpel von Patrioten aus,obwohl jeder weiß ,dass du eigentlich ein Judas bist...............
affraid

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 23:08:39

Paso du Milchgesicht, die assoziale Omi hat etwas privates über mich in der HErberge geschrieben, aber du als Omaboy raffst das eh nicht.

Internetseiten wie
http://www.allgaeuhexe.populus.ch/
http://haste-mal-nen-euro.net/

sind frei zugänglich. Selbst schuld, wenn Bruni dort ihre e-mail-ADresse hinterlässt. Laughing Laughing
http://allgaeuhexe.populus.org/book/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 23:19:00

KTN schrieb:
Paso du Milchgesicht, die assoziale Omi hat etwas privates über mich in der HErberge geschrieben, aber du als Omaboy raffst das eh nicht.

Internetseiten wie
http://www.allgaeuhexe.populus.ch/
http://haste-mal-nen-euro.net/

sind frei zugänglich. Selbst schuld, wenn Bruni dort ihre e-mail-ADresse hinterlässt. Laughing Laughing
http://allgaeuhexe.populus.org/book/

Hallo KTN Very Happy
Ja diese Omi ist schon ein fieses Mißtstück..... Mad Paso ist ein Weichei und Marionette..............seine Administration ist einfach lächerlich.............
elephant

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 4 Dez - 23:34:22

Dedora schrieb:
KTN schrieb:
Paso du Milchgesicht, die assoziale Omi hat etwas privates über mich in der HErberge geschrieben, aber du als Omaboy raffst das eh nicht.

Internetseiten wie
http://www.allgaeuhexe.populus.ch/
http://haste-mal-nen-euro.net/

sind frei zugänglich. Selbst schuld, wenn Bruni dort ihre e-mail-ADresse hinterlässt. Laughing Laughing
http://allgaeuhexe.populus.org/book/

Hallo KTN Very Happy
Ja diese Omi ist schon ein fieses Mißtstück..... Mad Paso ist ein Weichei und Marionette..............seine Administration ist einfach lächerlich.............
elephant

Aber nur Paso81, Paso82 blickt die Lage dort drüben. Wedelwadel und Paso81 sind Omas über 60 hörig. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: