3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 20:26:36

Bin wedder da.
Grüsse aus meiner neuen Heimat. Wohne jetzt in Tönisvorst. Habe liebe Nachbarn die mich SaalfeldIbne nennen und sich über mich freuen. Alleine die Akzeptanz meiner Ausweiskopien ist nicht so groß wie in Thüringen. Das bekomme ich aber noch hin. Habe mir mit Hilfe meiner neuen Workstation schon 50 Ausweiskopien angefertigt. Diese werde ich an Tankstellen, Bäckereien und im Kölner Dom zur Bezahlung verwenden. Hihihihihi.
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, denn mein Vormund hat mir Internetverbot ausgesprochen. Weil ich ihn den Vormund selber angelernt habe, kenne ich auch die Schwachstellen seiner Workstation und habe alle Passwörter. Aber die vergesse ich sowieso immer wieder und muß mich dann als Proschpektor einlügen. Hahahahaha.
Hier ist es sehr schön. Viele nette Menschen in weissen Kitteln, die bringen mir immer das Essen und schließen deswegen extra meine Eingangstüre auf. Da kann ich immer bis auf den Gang sehen. Muhahahaha.
Liebe Grüße vom Brecht

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 21:08:10

Stonebrecht schrieb:
Bin wedder da.
Grüsse aus meiner neuen Heimat. Wohne jetzt in Tönisvorst. Habe liebe Nachbarn die mich SaalfeldIbne nennen und sich über mich freuen. Alleine die Akzeptanz meiner Ausweiskopien ist nicht so groß wie in Thüringen. Das bekomme ich aber noch hin. Habe mir mit Hilfe meiner neuen Workstation schon 50 Ausweiskopien angefertigt. Diese werde ich an Tankstellen, Bäckereien und im Kölner Dom zur Bezahlung verwenden. Hihihihihi.
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, denn mein Vormund hat mir Internetverbot ausgesprochen. Weil ich ihn den Vormund selber angelernt habe, kenne ich auch die Schwachstellen seiner Workstation und habe alle Passwörter. Aber die vergesse ich sowieso immer wieder und muß mich dann als Proschpektor einlügen. Hahahahaha.
Hier ist es sehr schön. Viele nette Menschen in weissen Kitteln, die bringen mir immer das Essen und schließen deswegen extra meine Eingangstüre auf. Da kann ich immer bis auf den Gang sehen. Muhahahaha.
Liebe Grüße vom Brecht

Hallo Stonebrecht, ich habe lange genug Geduld mit dir geübt, jetzt reichts du Penner !!!!
Ich habe alle deine verschiedenen IP-Adressen kopiert und nicht eine deckt sich mit Herby's IP .
Lass es also sein dich hier als Herby auszugeben und vor allen Dingen behalte deine beleidigenden Äußerungen für dich.
Sollte mich Herby um die IP-Adressen bitten um deine Identität zu erkunden,werde ich sie ihm alle geben....... study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 23:15:41

Dedora schrieb:
Stonebrecht schrieb:
Bin wedder da.
Grüsse aus meiner neuen Heimat. Wohne jetzt in Tönisvorst. Habe liebe Nachbarn die mich SaalfeldIbne nennen und sich über mich freuen. Alleine die Akzeptanz meiner Ausweiskopien ist nicht so groß wie in Thüringen. Das bekomme ich aber noch hin. Habe mir mit Hilfe meiner neuen Workstation schon 50 Ausweiskopien angefertigt. Diese werde ich an Tankstellen, Bäckereien und im Kölner Dom zur Bezahlung verwenden. Hihihihihi.
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, denn mein Vormund hat mir Internetverbot ausgesprochen. Weil ich ihn den Vormund selber angelernt habe, kenne ich auch die Schwachstellen seiner Workstation und habe alle Passwörter. Aber die vergesse ich sowieso immer wieder und muß mich dann als Proschpektor einlügen. Hahahahaha.
Hier ist es sehr schön. Viele nette Menschen in weissen Kitteln, die bringen mir immer das Essen und schließen deswegen extra meine Eingangstüre auf. Da kann ich immer bis auf den Gang sehen. Muhahahaha.
Liebe Grüße vom Brecht

Hallo Stonebrecht, ich habe lange genug Geduld mit dir geübt, jetzt reichts du Penner !!!!
Ich habe alle deine verschiedenen IP-Adressen kopiert und nicht eine deckt sich mit Herby's IP .
Lass es also sein dich hier als Herby auszugeben und vor allen Dingen behalte deine beleidigenden Äußerungen für dich.
Sollte mich Herby um die IP-Adressen bitten um deine Identität zu erkunden,werde ich sie ihm alle geben....... study

Hallo Dedora,
was ist das für ein Mutant? Dem fehlen wirklich und wahrhaftig eine Menge Hirnzellen, denke mal als Baby zu heiß gebadet und dessen nicht genug, auch noch vom Wickeltisch gefallen! What a Face

Ich komme gern auf Dein Angebot zurück!

Liebe Grüße aus NRW vom Herby

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 3:35:13

Hallo Herby, liebe Grüße zurück Very Happy
NRW ?! Endlich wieder im Westen Wink
Hier im Rheinland sind die Menschen nicht so unberechenbar wie im OssiLand, hoffe dass du dich gut einlebst und eine super Nachbarschaft hast cheers
Gruß Dedora

PS Denke dieser Stonebrecht ist ein alter Bekannter (Arroganz).
Bestätigung diesbezüglich werde ich in kürze haben....................IP sind bekannt............. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitimeMi 8 Jun - 12:47:18

Dedora schrieb:
Hallo Herby, liebe Grüße zurück Very Happy
NRW ?! Endlich wieder im Westen Wink
Hier im Rheinland sind die Menschen nicht so unberechenbar wie im OssiLand, hoffe dass du dich gut einlebst und eine super Nachbarschaft hast cheers
Gruß Dedora

PS Denke dieser Stonebrecht ist ein alter Bekannter (Arroganz).
Bestätigung diesbezüglich werde ich in kürze haben....................IP sind bekannt............. Wink

Hallo liebe dedora, du beste und liebste aller Weiblichkeiten! Virtuell LIEBE ich Dich, das ist Fakt und unumkehrbar! Darf ich das?

Deinem Herby geht es gut wie noch NIE! NRW, SUPER neue Freunde, neue Liebe, neues für das auge und Ohren! Ich bin voll Happy, ich wohne mit meinen Vermietern eine Erbengemeinschaft in einem Haus! Ich bekomme noch einen überdachten Stellplatz für mein Quad. Ich da6rf Radau maachen, natürlich angepasst an die Ruhezeiten!

Fotos folgen auch noch, ich mache ein neues Forum auf, das alte wird eingestampft, sprich es bleibt geschlossen! Ich dachte das Lebeen ist vorbei, NEIN; dem ist nicht so, es geht erst richtig los! Die Familie ist komplett und größer geworden!

Alle Verwandten meiner Scjhwiegertochter sind sehr nett! Na ja eben NRWler! Mein erstes kölsch habe ich probiert, aba dat iss kein Bier, da hab ich gleich ein Krombacher nach geschüttet und meinen Osborne Cola, den hab ich auch schon hier geschlürft! hihihi

Türkische Freunde auch schon, mit Denen komme ich besser als mit Deutschen aus, ich empfinde Sie als ehrlicher! Ich hatte gerade Heute Zwei Neue kennen gelernt, per Zufall, SUPER kann ich nur sagen! Ich bin Happy! Es ist eine neue Welt, ein neues Leben, es tut mir gut nach dem erbärmlichen Erleben im Osten mit dem dortigem Hauswirt, aber das war auch ein Stasioffizier der wohl Kohle am Hacken ohne Ende hatte!

Er baute sich Mitte der 90ziger eine LKW Flotte auf, (ICH VERMUTE DA STASIGELDER) von wo wird wohl das Geld kommen, Immobilien noch und nöcher, Geschäfte großen Styles usw. Mir nicht mal ein Scheisshaus gönnend!

Der Sausack! Sollte ich von DEM noch mal hören stelle ich bei Facebook Fotos rein von meinem vollgeschissenem Scheißhaus, die Scheiße hab ich gemixt, mixen müssen und dann durch den Abfluss gejagt, die ersten Schisse habe ich mit der Hand fein gerührt, das ist das OSSILAND wie ich es kennen gelernt habe! ABER DIE MIETE HABE ICH BEZAHLT UND NICHT GEMINDERT, ABSICHTLICH NICHT!!! Hat alles seinen Grund!

Depressiv war ich nicht umsonst! So ein Menschenschinder! Hungerlohn zahlen und abzocken ist sein Ding! Auch für den seine Arbeitslöhne müssen die Steuerzahler aufkommen, denn da muss ja noch Hartz zusätzlich beantragt werden, wenn die Angestellten LEBEN wollen!

In meinen Augen ist das ein VERBRECHER!!! DAS IST EIN SCHMAROTZER DES STAATES, DES VOLKES! HIHIHI ZWEI EIMER VOLL MIT SCHEIßE HAB ICH STEHEN LASSEN, NOCH VOM WINTER!
HAHAHAHAHAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis   Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» herbys kirche.
» Herbys Purzeltag
» Nachrichten Aktuell
» herby der irre
» Hoffen wir das die Ära des " Irren " wirklich beendet ist !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: