AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weiche Gehirnmasse

Nach unten 
AutorNachricht
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Weiche Gehirnmasse   Mo 26 Apr - 0:17:09

Da machen doch die restliche Gramm weiche Gehirnmasse alle Threads zu und schneidet so alle User ab.

Es meldet sich doch bei dem kein neuer User und gibt da seine Daten ab.
Bei solchem Halunken wirste doch gleich wieder öffentlich gemacht und mußt den wieder verklagen.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mo 26 Apr - 3:07:53

So macht der Bergler es richtig. Alle Threads nur mit Anmeldung. Es kann keiner vorher mehr lesen was ihn erwartet und je schneller ist diese Opa auch vergessen.

Es meldet sich Jemand an ( Mail ) und tritt in die " Scheiße ". Wie bekloppt denkt der sind die User ?

Bergler mach aus das Licht die Zeit ist vorbei die Nummer 1 zu werden.

Herrlich
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mo 26 Apr - 6:32:56

Pirol schrieb:
So macht der Bergler es richtig. Alle Threads nur mit Anmeldung. Es kann keiner vorher mehr lesen was ihn erwartet und je schneller ist diese Opa auch vergessen.

Es meldet sich Jemand an ( Mail ) und tritt in die " Scheiße ". Wie bekloppt denkt der sind die User ?

Bergler mach aus das Licht die Zeit ist vorbei die Nummer 1 zu werden.

Herrlich
die nummer 1 zu werden?? in was denn??? im dummschwaetzen?? ja da isser schon lange die nummer 1... ich kenne allerdings noch ne nummer 2...aber die macht sich zur zeit etwas rar....
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mo 26 Apr - 21:48:58


[b]
Man lese solchen Beitrag :


Re: Vater tötet drei Töchter und sich selbst

von The Princess Ronya » 18. Feb 2010, 09:38 Was läuft denn da für ein Film ab ? Das liest sich ja wie ein Horrorszenario eines schlechten Zukunftsdrama !
Unser noch vorhandenes Sozialnetz, stützt Familien mit Kindern.
Das heißt, es wird für Unterkunft, Lebensmittel, Kleider usw gesorgt. Es gibt unzählige Anlaufstellen, wo man sich hinwenden kann ,wenn man nicht weiter weiß.
Ich persönlich finde ein öffentliches Forum nicht geeignet seine privaten Probleme zu offenbaren. Denn schon von Suizid zu schreiben ist echt krass.
Damit setzt man Leser unter Druck................................................

viele Täter sind kein Opfer

[/b]



[size=24]Diese Tante sollte diese Worte einmal ihren Benzinkanister- Opa klar machen.[/size]
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mo 3 Mai - 6:23:28

wo steckt denn der herby zur zeit?? liegt er wieder unterm sauerstoffzelt oder hat er mal wieder seine flatrate nicht bezahlt?
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Der Lügenbaron   Fr 7 Mai - 3:43:20

sitzt schon wieder bei Web und Gmx und ist am Unheil stiften.
Den riecht man förmlich.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Di 1 Jun - 20:10:36





Man sollte mal wieder einen Kaffee trinken

Grüß
Kaffee GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mi 16 Jun - 5:49:49

Gibts auch Milch dazu? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   Mi 29 Dez - 14:41:57

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiche Gehirnmasse   

Nach oben Nach unten
 
Weiche Gehirnmasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: