3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berglerverschnitt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 0:39:35

Am meißten hat dieser Nichtsnutz Angst vor dem geschriebenem Wort. Ganz besonders vor den treffenden und aussagekräftigen Mitteilungen des Pirols alias BetiPirol.
In seinen Foren veriegelt dieser Troll der Foren sämtliche Thread.
Er sperrt und denkt er beweißt Stärke.

Dieser, sich uns immer wieder als " Irren " vorstellender User, sollte und wird sein Unwesen bald beenden.

Er ist ebend der Feigling vor dem Herrn. Berglerverschnitt Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Doppelmoral   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 1:17:31

Berglerverschnitt Frosch_1_2_l


Zuletzt von Froschi am So 5 Dez - 7:28:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 1:33:41

Froschi

Nun zu dein Thema hier. Ich weiß ja nicht was du nun von mir willst ?
Da mir aber dein Mutterkomplex ja bekannt ist und deine Heulsusigen -Anfälle auch heule dich weiter dort aus, wo du es bis jetzt getan hast.
Nun glaubste doch wohl nicht im Ernst ich werde mich mit dir auf längere Gespräche einlassen.

Nehme eines jedenfalls einmal zur Kenntnis: Wenn ich einen Beiträg von Dir hätte sperren lassen, hättest du garantiert von mir vorher ersteinmal dazu eine saftige Antwort bekommen.
Noch sei bemerkt, ich habe den gelöschten Beitrag noch nicht einmal mehr gelesen.
Übrigends wenn man etwas gelöscht hat kann es ja auch nicht so interessant gewesen sein...und von dir sowieso nicht.

Schönen Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 1:52:22

Berglerverschnitt Grasfrosch-frosch-bilder-fotos-common-frog-photos-pictures-images-rana-temporaria-08988


Zuletzt von Froschi am So 5 Dez - 7:28:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 2:15:44

Froschi oder....

Nehme diese Zeilen als letzte Mitteilung von mir zur Kenntniss.
Ich habe, wie Dir in der rückliegenden Zeit aufgefallen sein sollte, deine Gegenwart gemieden. Zu deinen Beiträgen haste von mir wohl kaum Stellungnahmen erhalten. Deinen Sinneswandel betreffs eines Bergler haste auch schon hinter dir.
Meine Einstellung zu dem war geradeaus und treffend.
Das du mir den nun auch als " Irren " sevierst ist doch prima, dass zeugt von guter Beobachtungsgabe.
Bloß ich lasse mir das gerichtlich bestätigen und du bekommst garantiert von mir ausreichende Auskünfte über den Ausgang.

Lassen wir es so im Raum stehen, denn ich habe keinen Bock genauso mit dir 3 Jahre nur " Müll " zu schreiben.

Guten Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 2:21:35

Berglerverschnitt 34-unbekannter-frosch


Zuletzt von Froschi am So 5 Dez - 7:27:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 4:34:01

Froschi

Mich interessiert einfach einmal wen du immer mit den " Anderen " meinst, in dessen Horn ich blase.
Redest du von Karin und Omi, von scheffe und wen auch sonst ?
Das wäre eigentlich was mich noch interresieren könnte.
Obwohl ich auch ohne eine Antwort darauf sehr gut auskommen kann.

Nun beenden wir dann unsere Gespräche und verplempern wir nicht die Zeit mit Nichtigkeiten. Solltest du trotzdem erfahren wer dich angeschissen hat und bei Web hat sperren lassen, kannste ja mal Größe zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 8:04:20

Berglerverschnitt 09-frosch


Zuletzt von Froschi am So 5 Dez - 7:27:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeFr 16 Apr - 20:57:49

Wer mich und meine Schreibweise kennt, dem sollte aufgefallen sein, dass ich seit 2007 in einen und dem selben Umgangston geschrieben habe.
Es sollte auch aufgefallen sein das ich keine Seiten gewechselt habe und meinen Standpunkt sachlich, wenn auch oft zynisch vertreten habe. Bei Idioten und besonders bei anerkannten " Irren " kann die Wortwahl schon einmal etwas abweichend sein, ich mache mich dann etwas besser verständlich.
Jeder erkennt wie ich mich ihm gegenüber verhalte und weiß in welche Riege er eingestuft ist.

Wer zu oft die Seiten wechselt bleibt auf der Strecke. Es ist schon eigenartig wie aus den besten Freunden plötzlich die größten " A...er werden.
Ich scheide für weitere Gespräche in dieser Richtung bitte aus.

Schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeSa 4 Dez - 13:25:56

Pirol schrieb:
Am meißten hat dieser Nichtsnutz Angst vor dem geschriebenem Wort. Ganz besonders vor den treffenden und aussagekräftigen Mitteilungen des Pirols alias BetiPirol.
In seinen Foren veriegelt dieser Troll der Foren sämtliche Thread.
Er sperrt und denkt er beweißt Stärke.

Dieser, sich uns immer wieder als " Irren " vorstellender User, sollte und wird sein Unwesen bald beenden.

Er ist ebend der Feigling vor dem Herrn. Berglerverschnitt Lol

Ist der Erpresser etwa noch hier mit drin? Ich tätärätäte ihn gern mal begrüßen! HAHAHAHA

Wolle/Atze beti/pirol ich stehe zur Verfügung Angard odder wie das heißt! HAHAHAHA

Dir reiße ich noch den ARSCH auf bis an die Ohr´n! Wenn ich das hier mal darf, frage ich mal die Administration und Moderation!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeSa 4 Dez - 23:01:15

Der Auferstandene schrieb:
Pirol schrieb:
Am meißten hat dieser Nichtsnutz Angst vor dem geschriebenem Wort. Ganz besonders vor den treffenden und aussagekräftigen Mitteilungen des Pirols alias BetiPirol.
In seinen Foren veriegelt dieser Troll der Foren sämtliche Thread.
Er sperrt und denkt er beweißt Stärke.

Dieser, sich uns immer wieder als " Irren " vorstellender User, sollte und wird sein Unwesen bald beenden.

Er ist ebend der Feigling vor dem Herrn. Berglerverschnitt Lol

Ist der Erpresser etwa noch hier mit drin? Ich tätärätäte ihn gern mal begrüßen! HAHAHAHA

Wolle/Atze beti/pirol ich stehe zur Verfügung Angard odder wie das heißt! HAHAHAHA

Dir reiße ich noch den ARSCH auf bis an die Ohr´n! Wenn ich das hier mal darf, frage ich mal die Administration und Moderation!

Von meiner Seite kannste diesem Finsterling den Arsch aufreißen, doch ich fürchte, dass wird wohl nicht gehen...................
Denn Pirol hatte noch nie Arsch in der Hose...............
Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeSa 4 Dez - 23:59:05

Dedora schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Pirol schrieb:
Am meißten hat dieser Nichtsnutz Angst vor dem geschriebenem Wort. Ganz besonders vor den treffenden und aussagekräftigen Mitteilungen des Pirols alias BetiPirol.
In seinen Foren veriegelt dieser Troll der Foren sämtliche Thread.
Er sperrt und denkt er beweißt Stärke.

Dieser, sich uns immer wieder als " Irren " vorstellender User, sollte und wird sein Unwesen bald beenden.

Er ist ebend der Feigling vor dem Herrn. Berglerverschnitt Lol

Ist der Erpresser etwa noch hier mit drin? Ich tätärätäte ihn gern mal begrüßen! HAHAHAHA

Wolle/Atze beti/pirol ich stehe zur Verfügung Angard odder wie das heißt! HAHAHAHA

Dir reiße ich noch den ARSCH auf bis an die Ohr´n! Wenn ich das hier mal darf, frage ich mal die Administration und Moderation!

Von meiner Seite kannste diesem Finsterling den Arsch aufreißen, doch ich fürchte, dass wird wohl nicht gehen...................
Denn Pirol hatte noch nie Arsch in der Hose...............
Basketball

Da magst Du Recht haben, dem Sausack würde ich gern mal die Fresse polieren!
Ich weiß wo der wohnt!
Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: mist finde den thread nicht wedder! stonebrecht odder so! hihihi   Berglerverschnitt I_icon_minitimeSo 5 Dez - 15:48:05

http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=49&t=440&p=9605#p9605

gleich mal in mein forum gepostet, so zimperlich bin ich nicht! hihihihi

Hab doch extra ne abkack ecke!
lol! king Basketball

Ronya oder wolljosch, sollte ich zu krass sein für´s Forum sagt es bitte, denn eine Steigerung ist auch noch möglich! Mister Hyde ist im Einsatz! hihihihi king lol! Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeSo 5 Dez - 15:57:33

Der Auferstandene schrieb:
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=49&t=440&p=9605#p9605

gleich mal in mein forum gepostet, so zimperlich bin ich nicht! hihihihi

Hab doch extra ne abkack ecke!
lol! king Basketball

Ronya oder wolljosch, sollte ich zu krass sein für´s Forum sagt es bitte, denn eine Steigerung ist auch noch möglich! Mister Hyde ist im Einsatz! hihihihi king lol! Basketball

LUYA SAG I, WAT HABT IHR DENNE FÜR MITGLIEDER??? Shocked Cool lol! king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 1:42:06

Der Auferstandene schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=49&t=440&p=9605#p9605

gleich mal in mein forum gepostet, so zimperlich bin ich nicht! hihihihi

Hab doch extra ne abkack ecke!
lol! king Basketball

Ronya oder wolljosch, sollte ich zu krass sein für´s Forum sagt es bitte, denn eine Steigerung ist auch noch möglich! Mister Hyde ist im Einsatz! hihihihi king lol! Basketball

LUYA SAG I, WAT HABT IHR DENNE FÜR MITGLIEDER??? Shocked Cool lol! king


Eine mehr als berechtigte Frage. Vor allem mit dem Querverweis auf deine Ausdrücke in deinem F...F.... ACH WAS: In deiner Kloake. Cool

Ich wiederhole - zum DRITTEN Mal - mein Ersuchen an Wolli, meinen Account doch zu kicken und mich zu erlösen. Ich pass hier nicht her, hab schon Rückenschmerzen, weil ich mich dauernd unter die Grasnarbe begeben muss, um hier mitschreiben zu können, damit sich niemand wegen meines zumindest noch vertretbaren Schreibstils angepisst fühlen muss.

Leider kann ich nur noch ein Resümee ziehen:

TIEF, TIEFER ... ABGRÜNDIG. Schad um dieses Forum...
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 2:46:02

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=49&t=440&p=9605#p9605

gleich mal in mein forum gepostet, so zimperlich bin ich nicht! hihihihi

Hab doch extra ne abkack ecke!
lol! king Basketball

Ronya oder wolljosch, sollte ich zu krass sein für´s Forum sagt es bitte, denn eine Steigerung ist auch noch möglich! Mister Hyde ist im Einsatz! hihihihi king lol! Basketball

LUYA SAG I, WAT HABT IHR DENNE FÜR MITGLIEDER??? Shocked Cool lol! king


Eine mehr als berechtigte Frage. Vor allem mit dem Querverweis auf deine Ausdrücke in deinem F...F.... ACH WAS: In deiner Kloake. Cool

Ich wiederhole - zum DRITTEN Mal - mein Ersuchen an Wolli, meinen Account doch zu kicken und mich zu erlösen. Ich pass hier nicht her, hab schon Rückenschmerzen, weil ich mich dauernd unter die Grasnarbe begeben muss, um hier mitschreiben zu können, damit sich niemand wegen meines zumindest noch vertretbaren Schreibstils angepisst fühlen muss.

Leider kann ich nur noch ein Resümee ziehen:

TIEF, TIEFER ... ABGRÜNDIG. Schad um dieses Forum...
Evil or Very Mad

würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 2:49:05

Der Auferstandene schrieb:


würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!

Aber gleichzeitig Paso Karteileichen unterstellen, oder wie? Wieder mal ein schönes Beispiel für die vorherrschende Doppelmoral. Cool

Zu meinem Wunsch, hier keinen Account mehr zu haben: Herby - ich wurde bei dir vor über nem halben Jahr mehrmals gekickt. Seitdem schreib ich dort nicht - auch nicht als Gast - und kann gut damit leben. Hier wäre es nicht anders.

Meine Fans folgen mir ohnehin dorthin nach, wo ich mich aufhalte.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 2:58:35

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!

Aber gleichzeitig Paso Karteileichen unterstellen, oder wie? Wieder mal ein schönes Beispiel für die vorherrschende Doppelmoral. Cool

Zu meinem Wunsch, hier keinen Account mehr zu haben: Herby - ich wurde bei dir vor über nem halben Jahr mehrmals gekickt. Seitdem schreib ich dort nicht - auch nicht als Gast - und kann gut damit leben. Hier wäre es nicht anders.

Meine Fans folgen mir ohnehin dorthin nach, wo ich mich aufhalte.
Very Happy

Ich will ja auch ein streitfreies Forum haben! Da ist das wohl Normal! anständige Foris können jederzeit rein!
Öbberleje mal was Du öbber mich schon gepostet hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:00:24

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!

Aber gleichzeitig Paso Karteileichen unterstellen, oder wie? Wieder mal ein schönes Beispiel für die vorherrschende Doppelmoral. Cool

Zu meinem Wunsch, hier keinen Account mehr zu haben: Herby - ich wurde bei dir vor über nem halben Jahr mehrmals gekickt. Seitdem schreib ich dort nicht - auch nicht als Gast - und kann gut damit leben. Hier wäre es nicht anders.

Meine Fans folgen mir ohnehin dorthin nach, wo ich mich aufhalte.
Very Happy

Ich will ja auch ein streitfreies Forum haben! Da ist das wohl Normal! anständige Foris können jederzeit rein!

Ich hab bei dir mit niemandem gestritten. Ich habe aber sehr wohl Kritik geäussert. Laut deinen eigenen Ansagen sei diese erlaubt - entgegen diesen Worten hast du sie jedoch kommentarlos gelöscht. Also was soll das mit "anständige Foris"? Wieder gilt: Fass dir selbst an die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:06:40

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!

Aber gleichzeitig Paso Karteileichen unterstellen, oder wie? Wieder mal ein schönes Beispiel für die vorherrschende Doppelmoral. Cool

Zu meinem Wunsch, hier keinen Account mehr zu haben: Herby - ich wurde bei dir vor über nem halben Jahr mehrmals gekickt. Seitdem schreib ich dort nicht - auch nicht als Gast - und kann gut damit leben. Hier wäre es nicht anders.

Meine Fans folgen mir ohnehin dorthin nach, wo ich mich aufhalte.
Very Happy

Ich will ja auch ein streitfreies Forum haben! Da ist das wohl Normal! anständige Foris können jederzeit rein!

Ich hab bei dir mit niemandem gestritten. Ich habe aber sehr wohl Kritik geäussert. Laut deinen eigenen Ansagen sei diese erlaubt - entgegen diesen Worten hast du sie jedoch kommentarlos gelöscht. Also was soll das mit "anständige Foris"? Wieder gilt: Fass dir selbst an die Nase.

SACH MAL; BRINGSTE DA NICHT ETWAS DURCHEINANDER?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:06:54

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


würde ich auch nicht kicken, wer nicht kommt ist nicht da, du willst doch gar nicht raus, du gehirnakrobat!

Aber gleichzeitig Paso Karteileichen unterstellen, oder wie? Wieder mal ein schönes Beispiel für die vorherrschende Doppelmoral. Cool

Zu meinem Wunsch, hier keinen Account mehr zu haben: Herby - ich wurde bei dir vor über nem halben Jahr mehrmals gekickt. Seitdem schreib ich dort nicht - auch nicht als Gast - und kann gut damit leben. Hier wäre es nicht anders.

Meine Fans folgen mir ohnehin dorthin nach, wo ich mich aufhalte.
Very Happy

Ich will ja auch ein streitfreies Forum haben! Da ist das wohl Normal! anständige Foris können jederzeit rein!
Öbberleje mal was Du öbber mich schon gepostet hast!


Pass mal auf: Ich hab über dich einiges gepostet. Aber nicht in DEINEM Forum. Und erst, als du es MONATELANG zugelassen hast, dass bei dir User unter anderem auch über mich AUFS HEFTIGSTE abkotzen. Es wurde sogar vermittelt, dass das aus Gründen geschieht, die aus der Zeit von Web/Gmx resultieren. Es ist einfach unglaubwürdig, wenn du immer mal wieder sagst, dass du keinen Streit willst. Du lässt ihn nicht nur zu, du förderst diesen auch noch.

Als du vor knapp 2 Wochen (?) gewisse User DIESE Art von Posts untersagt hast, hab ich bei Paso SOFORT geschrieben, dass ich auch aufhöre, auf dich hinzuhacken. Wir mögen uns nicht - BASTA. Dann aber hast du denen wieder eine Plattform gegeben - und musst eben wieder damit leben, dass ich deshalb auch auf dich schiesse.

Es ist ganz einfach: Den Dreck, den du bei dir zulässt, kommentiere ich. Handelst du nach deinen eigenen Worten (schau hier oben!), dann ist die Sache für mich vom Tisch.

PS: Kackst du nicht auf A5/Paso, so erspare ich es mir auch, über dein Forum abzukacken. Ich kann da aber nur für mich sprechen. Auch wenn mir Zusammenarbeit mit irgendwem von JEDER Seite unterstellt wird.

Wie gesagt: Wäre alles ganz, ganz einfach zu beenden.
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:07:22

Der Auferstandene schrieb:


SACH MAL; BRINGSTE DA NICHT ETWAS DURCHEINANDER?


Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:10:19

dENKE MAL kRITIK UND ÜBERROTZEN SIND ZWEI PAAR sCHUHE; kRITIKER KONNEN aRSCHLOCH ZU MIR SAGEN; WEIL ICH EINS BIN; ABER MIT kOPF HOCH1 iCH WAR DER ARSCH; SELBER GEPOSTET!

Mist ungewollt groß! Ick bin die Ruhe in Person! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:12:01

Das ist mir zu wenig und keine Antwort. Unterscheide zwischen Unterstellung und konstruktiver Kritik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:12:53

PS: "Fickfrosch" ist sicherlich kein Überrotzen, wenn du das in meine Richtung schreibst, gelle? Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berglerverschnitt Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berglerverschnitt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: