AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hier ist die Wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Hier ist die Wahrheit   Mi 14 Apr - 5:41:29

Hier weiß ich das der Hasser aller vernünftigen Beiträge liest und so soll er hier immer seine Nacht Lektüre einnehmen und an seinem Hass ersticken.


Ich werde einmal für einen geistig Behinderten Menschen einen von mir geschriebenen Beitrag ins Deutsche übersetzen.

Ich glaube zwar nicht das sein Gehirn solche Aufnahmefähigkeit besitzt, aber was soll’s.




Eintrag von mir ins Gästebuch der Gemeinde Witzwort:

( Die hatten Hartz IV Empfängern aus einer eigenen Stiftung eine Weihnachtsbeihilfe gezahlt )

Mein Zitat:



Hallo Gemeinde Witzwort,
Euer Einsatz hat ja mehr Bewegung in dieses Vaterland gebracht, als die Einführung der letzten Mehrwertsteuer.
Macht Euch keine Sorgen über Meinungen und Kritiken.
In vielen Foren im Internet sind wir schon dabei Großmäulern klar zu machen, dass es außer die Beine unter den Tisch zu stecken und nur zu meckern, auch noch menschliche Züge in dieser Republik gibt.
Diese Zeilen kommen aus Berlin Spandau und das kommt einer Erdumrundung gleich.

Weiter so und frohes Fest




***************************



Nun einmal die Übersetzung für den Gehirnlosen:



Hallo, euer Einsatz den Bedürftigen Hartz IV Empfängern eine Weihnachtsbeihilfe zu zahlen hat in unser Vaterland ja richtig Bewegung gebracht. Eure Initiative ist ja interessanter als die letzte Mehrwertsteuer.

Über schlechte Meinungen und Kritiken von Hartz IV Empfänger im Internet macht euch mal keine Sorgen, denn Hassern und Großmäulern gegen Hartz IV Empfänger stopfen wir mit Worten den Mund. Zuhause nur die Beine unter den Tisch zu stecken und zu meckern ist keine Hilfe.

Viele Bürger haben noch menschliche Züge in unserer Republik und sind bei Spendenaktionen dabei und unterstützen auch ehrenamtlich Bedürftige.



Diese Zeilen kommen aus Berlin Spandau und bis nach Wtzwort ist das ja bald eine Erdumkreisung.

Weiter so mit euren Bemühungen für Hartzler Kinder und frohes Fest.







Ich glaube nicht einmal die Erklärung dieses geschriebenen Textes reicht für den Horizont dieses kaputten Weicheis aus.



Wer solche Einträge in ein Gästebuch einer Gemeinde, welche Hartzler Kindern eine Weihnachtsbeihilfe ermöglicht hat schreibt, wird als Kinderhasser betitelt.



Armer alter Mann was nun ???



Gähnende Leere in der Simulierkugel machte diesen Menschen zum Hasser gegen Gott und die Welt.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Hier ist die Wahrheit   Di 15 Jun - 21:09:20

Da hat jemand großes vor:

AB DEM 01.07.2010 HABE ICH DIE ERSTEN HARTZLER FAMILIEN MIT KINDERN BEI MIR HIER UNTERGEBRACHT FÜR 14 TAGE JEWEILS!




Uploaded with ImageShack.us


Die werden es kaum erwarten können !!!


Ick schmeiß mir weg !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier ist die Wahrheit   Mi 16 Jun - 5:47:53

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier ist die Wahrheit   Mi 29 Dez - 14:42:11

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier ist die Wahrheit   

Nach oben Nach unten
 
Hier ist die Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ordensregeln des Heimataerde-Ordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: