3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 talibansteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

talibansteuer Empty
BeitragThema: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitimeSo 24 Jan - 7:35:29

Westerwelle will Taliban resozialisieren
Erschienen am 24. Januar 2010
Resozialisierung: Westerwelle will Taliban-Kämpfern neue Perspektiven bieten (Foto: Reuters)
talibansteuer Resozialisierung-westerwelle-will-taliban-kaempfern-neue-perspektiven-bieten-foto-reuters-

Außenminister Guido Westerwelle hat ein Aussteiger-Programm für Taliban-Kämpfer angekündigt. "Es gibt viele Mitläufer der Taliban-Terroristen, die nicht aus fanatischer Überzeugung, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen auf einen falschen Weg geraten sind", sagte der FDP-Politiker der "Bild am Sonntag".

Diesen Menschen solle "eine wirtschaftliche und soziale Perspektive für sich und ihre Familien" geboten werden, fordert der deutsche Außenminister. "Dafür werden wir auch zusätzliches Geld in die Hand nehmen."

Neue Strategie für Hindukusch
Auf der internationalen Afghanistan-Konferenz in London werde es "einen völlig neuen Ansatz zur Wiedereingliederung von Aufständischen in die Gesellschaft geben", sagte der Vizekanzler, der Deutschland bei Konferenz vertreten wird. Bei dem Treffen in der britischen Hauptstadt am Donnerstag wird über eine neue Strategie für das Land am Hindukusch berat

Mehr Soldaten nach Afghanistan
Die Bundesregierung will auch eine Aufstockung des deutschen Kontingents anbieten. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kündigte in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" an, Anfang kommender Woche "eine konkrete Zahl für eine mögliche Aufstockung des deutschen Truppenanteils" vorzustellen. Diese Erhöhung stehe aber unter dem Vorbehalt der Ergebnisse der Londoner Konferenz, sagte der CSU-Politiker. Derzeit sind in Afghanistan bis zu 4500 deutsche Soldaten eingesetzt. Guttenberg erwägt angeblich die Ausweitung des Bundestagsmandats um möglichst 1500 auf 6000 Soldaten. Davon sind bis zu 500 Soldaten für AWACS-Aufklärungsflüge eingeplant. Diese Angaben werden offiziell allerdings bestritten.

Merkel: Bevölkerung muss geschützt werden
Kanzlerin Angela Merkel erklärte, die afghanischen Sicherheitskräfte - Polizei und Armee - müssten Schritt für Schritt in die Lage versetzt werden, die Verantwortung für ihr Land alleine zu übernehmen. Für den Wiederaufbau Afghanistans sei es notwendig, die Bevölkerung vor den Taliban und anderen Kräften zu schützen. Deutschland sei vor allem im Norden Afghanistans engagiert. "Und deshalb werden wir auch gerade dort unsere Ausbildungsverpflichtungen umsetzen - in einer schnelleren und konzentrierteren Art als wir dies bisher gehandhabt haben.

"Präsenz in der Fläche"
Guttenberg kündigte an, dass die afghanischen Sicherheitskräfte künftig nicht mehr vorwiegend innerhalb der deutschen Lager, sondern im Lande ausgebildet werden sollen. Man wolle "Präsenz in der Fläche" zeigen: "Nicht nur, um offensiv zu kämpfen, sondern um Ausbildung für die afghanische Armee und Polizei und Schutz für die afghanische Bevölkerung miteinander in Einklang zu bringen."

SPD will Abzug ab 2013
SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sagte im ZDF: "Weitere Kampftruppen sehe ich nicht für erforderlich an." In einem Positionspapier fordert die SPD neben dem Verzicht auf mehr Kampfeinheiten die Verdoppelung der Zahl der deutschen Polizeiausbilder, den Abzug der Aufklärungs-Tornados sowie eine schrittweise Verringerung der ISAF-Truppen vom Sommer 2011 an. Steinmeier bekräftigte im ZDF, unter Umständen sei "ein Abzugskorridor für die deutschen Bundeswehrsoldaten zwischen 2013 und 2015 realistisch und machbar".

"Es geht um Punkte bei der Wahl"
Westerwelle wandte sich gegen die Nennung eines Abzugsdatums: "Kein Politiker kann heute versprechen: Am 31.12.2013 ist alles gewonnen und alles vorbei. Wer das aus der Opposition verspricht, dem geht es nicht um die Sache, sondern um Punkte bei der nächsten Wahl oder Umfrage." Unions-Fraktionsvize Andreas Schockenhoff (CDU) argumentierte in der "Berliner Zeitung", ein solches Versprechen spiele nur den Terroristen in Afghanistan in die Hände. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagte, Steinmeier habe sich als Außenminister aus guten Gründen gegen einen festen Abzugstermin gewandt.


(quelle t-online)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
na toll, und ich dachte die kassen sind leer. vielleicht sollten die armen unter der deutschen bevoelkerung es auch mal versuchen mit terror..??? ich kenne einige die eine solche unterstuetzung dringend noetig haetten. hier werden die sozialen systeme heruntergefahren und der bevoelkerung erklaert es waere kein geld mehr da. da lobe ich mir nun doch schwesterwelle, der sein volk endlich mal aufklaert...hihi....jetzt ist nur die frage: wann wird eine talibansteuer eingefuehrt fuer arme notleidende, gestrandete talibanterroristen??talibansteuer C040talibansteuer C040talibansteuer C040talibansteuer 111talibansteuer 111talibansteuer 111
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

talibansteuer Empty
BeitragThema: Re: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitimeDo 4 Feb - 21:01:08

16-jähriges Mädchen lebendig begraben
Erschienen am 04. Februar 2010
Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte. Die Tote sei in sitzender Position in einem zwei Meter tiefen Grab gefunden worden, berichtete ein Pathologe aus der Stadt Malatya im mehrheitlich von Kurden bewohnten Südost-Anatolien. Die Autopsie habe ergeben, dass in Lunge und Magen der jungen Frau Erde gewesen sei, "was bedeutet, dass sie lebend begraben wurde". "Das Mädchen hatte die Hände gefesselt und war bei Bewusstsein, als das makabre Verbrechen begangen wurde", sagte der Rechtsmediziner weiter.

Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die Nachrichtenagentur Anadolu. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

Menschen akzeptieren Ehrenmorde
Die Leiche der jungen Frau war bereits im Dezember im Garten der Familie in der Stadt Kahta gefunden worden, nachdem sie mehr als einen Monat zuvor als vermisst gemeldet worden war. In den vergangenen Jahren hat es verstärkte Anstrengungen im Kampf gegen sogenannte Ehrenmorde in der Türkei gegeben. Doch gerade in kurdischen Gebieten, wo solche Verbrechen häufig begangen werden, werden sie von vielen Menschen akzeptiert. Unter dem Druck der EU wurden die Strafen für Ehrenmorde verschärft, inzwischen droht bei einer Verurteilung lebenslange Haft.


(quelle t-online)

wer so etwas akzeptiert gehoert ebenso auf die anklagebank. ab in den knast ohne wenn und aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




talibansteuer Empty
BeitragThema: Re: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:20:24

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

talibansteuer Empty
BeitragThema: Re: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitimeMi 29 Dez - 9:08:14

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




talibansteuer Empty
BeitragThema: Re: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:26:55

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





talibansteuer Empty
BeitragThema: Re: talibansteuer   talibansteuer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
talibansteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: