AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!

Nach unten 
AutorNachricht
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mo 18 Jan - 6:22:01

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Mir ist nix fremd, außer Perversitäten! (sorry, auch nicht fremd, aber damit befasse ich mich nicht, grundsätzlich nicht) Das muß nicht sein und das dulde ich auch nicht irgendwie einfließen zu lassen.
Ich habe natürlich auch hier gelebte Geschichten, ist ja klaar, ich probiere vieles und habe vieles ausprobiert! Dat iss schon eher peinlich überhaupt inner Öffentlichkeit zu verzählen, aber icke, mich kennt man ja, ich gehe öbber Leichen, auch meine eigene!

Ich mach hier den Knolle des 21zigstem Jahrhundert!!!

Diese Sparte gehört auch in mein Buch, wat da noch kummt allet, hihihihihihihihihihihihi OHA SAG I!!!!

FAKT IST mit einer verklemmten Frau oder einer die sich selber nicht mag ist guter SEX unmöglich! Gerade bei SEX darf es verbal keine grenzen geben!

Ich garantiere heiße Ohren und nicht nur Ohren wenn ich erst ins erzählen komme! hihihi

Wenn icke nach Orion gehe un die Bedienungen junge hübsche Frauen sind, also da habe ich auch einige Beklemmungen, aber ich springe in jedes kalte Wasser trete in jedes Fettnäppchen und wenn das Eis erst mal getaut ist, dann ist das kein Problem mehr, Camera nehme ich ntürlich immer mit, dat beste kommt hier rein, Funk ferngesteuerte gesteuerte Dildos oder Ähnliches!

Stichworte

Gummimusche (Gummimuffe sagt das Wörterbuch dazu, gibbet es auch ne Formel für, KH50, mittlerweile schon Hartgummimuffe)! lol!

Dildo

Schwul

Lesbisch

Bi

Saado Maso

F-Maschinen mit Fotos natürlich!

usw. usw.

Mir ist nichts Fremd!


Zuletzt von Bergler am Mo 18 Jan - 15:29:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mo 18 Jan - 6:55:41

Ronya,

hier kannste auch Dein Single Treff mit einbringen, bin ich auch voll dabei! hihihi Ins Thema Nummer1!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mo 18 Jan - 7:39:51

Hallo daddy,Sabrinchen wollte ein Single Treff einrichten, doch dafür muss sie sich hier registrieren lassen. Laughing Sie ist unzufrieden, weil die Typen von ihr davon laufen, wegen ihrer schrecklichen Blähungen Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mo 18 Jan - 7:44:48

Dedora schrieb:
Hallo daddy,Sabrinchen wollte ein Single Treff einrichten, doch dafür muss sie sich hier registrieren lassen. Laughing Sie ist unzufrieden, weil die Typen von ihr davon laufen, wegen ihrer schrecklichen Blähungen Laughing Laughing Laughing


Herby sagt:
tja, dat iss ner Beziehung nich gerade förderlich, kommt auf die Liebe an! hihihi

Ich sach immer, es ist noch keiner erstunken, aber schon manch einer erfroren! hahaha
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Statement   Di 19 Jan - 17:39:48

Ich sage auch mal hier, im Ernst, ich werde persönliches hier auch Nicht´s mehr einbringen, denn wir haben uns als Musketiere zusammengerauft und Musketiere haben einen Ruf zu verlieren, deshalb ist persönlicher Style gefragt! Den kann ich bei wolljosch nicht erkennen, deswegen, ziehe ich meine Musketierverantwortung hier wieder raus und bin nur noch ein gewöhnlicher User unter Vielen hoffentlich bald mal!

Ich stelle fest es sind sehr viele verprellt durch die Schließungen der Foren, und mir vergeht die Lust hier auch mehr und mehr, weil ich hier außer von Ronya keine ausreichende Resonanz feststellen kann!

Bergler Herby
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mi 20 Jan - 5:21:56

herby, ab und zu biste schlimmer wie ein kleines heulendes maedchen. sei ein mann und zick nicht rum. bald faengste auch noch an zu saeuseln wie pasoline mit seiner 13 jaehrigen freundin,wa??
zutrauen wuerd ichs dir!!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mi 20 Jan - 7:23:24

wolljosch schrieb:
herby, ab und zu biste schlimmer wie ein kleines heulendes maedchen. sei ein mann und zick nicht rum. bald faengste auch noch an zu saeuseln wie pasoline mit seiner 13 jaehrigen freundin,wa??
zutrauen wuerd ichs dir!!
What a Face Waaaaas Daddy hat die pasolinische Krankheit affraid Oweh das heist er hat die chronische Heulerei. Das muss verhindert werden wolljosch, noch einen paso verträgt die Forenwelt nicht mehr. Aber ich hoffe du irrst dich Wink Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mi 20 Jan - 11:51:59

Also das Dumme sabbeln tue ich mir nicht mehr an, wenn Du keine Argumente hast wolljoch dann fängst du an zu hetzen!

Das wars von meiner Seite, ich bin hier raus, kannst meinen Account löschen oder Peng!

Ronya, es tut mir leid aber Dumme sabbeln würde ich in einem Thread dafür tun, aber nicht bei ernsthaften Themen und an Hetze beteilige ich mich nicht! Mir reichen die Laken die ich eh schon auf dem Pelz hab!

Wenn einer nicht Eurer Meinung ist scheint es zumindest bei wolljosch so, dann muß man dagegen schießen! Dat schmeckt mir nicht, Bye Bye
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Di 13 Apr - 23:23:57

Dedora schrieb:
Hallo daddy,Sabrinchen wollte ein Single Treff einrichten, doch dafür muss sie sich hier registrieren lassen. Laughing Sie ist unzufrieden, weil die Typen von ihr davon laufen, wegen ihrer schrecklichen Blähungen Laughing Laughing Laughing


Zu solchem Wiederling muß man keine weiteren Komentare schreiben es reicht den Nick zu lesen und nichts wie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   Mi 29 Dez - 14:42:23

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!   

Nach oben Nach unten
 
Gekupfert vom Kulmbergler! Thema Nummer1 Die SEX-RAKETE ist am 1.1.10 durchgestartet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VA - Commercial Suicide: Compilation [SUCIDECD010]
» Bazil - *Christmas* Show 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: