3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SPANIEN, DIE BALEAREN!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catapillar

Catapillar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 76
Ort : An der Saale

SPANIEN, DIE BALEAREN!!! Empty
BeitragThema: SPANIEN, DIE BALEAREN!!!   SPANIEN, DIE BALEAREN!!! I_icon_minitimeDo 14 Jan - 15:56:44

Füge noch Fotos ein! Nette Menschen die Spanier, warmherzig, Kinderlieb, zuvorkommend höflich und freundlich, so habe ich Spanien in Erinnerung!

War gerade gestern im Reisebüro einen Katalog holen, diesen Sommer geht es mal wieder auf die Insel, mit meinem WG Partner! Er fliegt das erste mal!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Gast
Gast




SPANIEN, DIE BALEAREN!!! Empty
BeitragThema: Re: SPANIEN, DIE BALEAREN!!!   SPANIEN, DIE BALEAREN!!! I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:16:31

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

SPANIEN, DIE BALEAREN!!! Empty
BeitragThema: Re: SPANIEN, DIE BALEAREN!!!   SPANIEN, DIE BALEAREN!!! I_icon_minitimeMi 29 Dez - 9:03:26

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPANIEN, DIE BALEAREN!!! Empty
BeitragThema: Re: SPANIEN, DIE BALEAREN!!!   SPANIEN, DIE BALEAREN!!! I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:16:40

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPANIEN, DIE BALEAREN!!! Empty
BeitragThema: Re: SPANIEN, DIE BALEAREN!!!   SPANIEN, DIE BALEAREN!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SPANIEN, DIE BALEAREN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: urlaub-
Gehe zu: