3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:28:11

Jupiter schrieb:


Depperte Forenkröte, natürlich behalten wir dich hier, wer will schon auf einen Wiener Fußabtreter verzichten? Basketball

Na? Sind dir deine Pillen ausgegangen?
Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:29:31

Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad

Hmmm ... eigentlich will ich Fusin´s Beiträge hier auch nicht weiter thematisieren. Der ist doch weg drüben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:30:21

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad

Hey Bambi, glaubst du den Schwachsinn, den du schreibst, eigentlich selber?
Falls das sein sollte, wärst du ja noch kranker in deinem häßlichen Schädel, als ich bisher dachte, und eine Steigerung erschien mir eigentlich nicht möglich, hihihihi.
Du redest hier von gepflegten Ausdrücken, dabei weßt du noch nicht mal, wie man das schreibt, hihihihihi.
Ich schmeiße mich weg, hihihihi.

Die Formulierung mit den "gepflegten Ausdrücken" kam aber von mir. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 0:22:29

Froschi schrieb:
Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad

Hey Bambi, glaubst du den Schwachsinn, den du schreibst, eigentlich selber?
Falls das sein sollte, wärst du ja noch kranker in deinem häßlichen Schädel, als ich bisher dachte, und eine Steigerung erschien mir eigentlich nicht möglich, hihihihi.
Du redest hier von gepflegten Ausdrücken, dabei weßt du noch nicht mal, wie man das schreibt, hihihihihi.
Ich schmeiße mich weg, hihihihi.

Die Formulierung mit den "gepflegten Ausdrücken" kam aber von mir. Wink

Oh Mist Froschi, das ging dann an die falsche Adresse, hihihi.
Ich hatte mich schon gewundert, wie ein Häschen wie Mandy01 auf sowas kommt, hihihi.
Da muß ich das nächste Mal besser aufpassen, dich mit dem Hirni zu verwechseln ist echt eine Sauerei von mir, hihihi.
Sorry. Laughing
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 4:55:28

Froschi schrieb:
Jupiter schrieb:


Depperte Forenkröte, natürlich behalten wir dich hier, wer will schon auf einen Wiener Fußabtreter verzichten? Basketball

Na? Sind dir deine Pillen ausgegangen?
Twisted Evil lol!

Du besitzt doch so viele, da kannst du Kalle welche von abgeben. Der hat heute einen Forenhänger. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 10:13:11

Jupiter schrieb:
Froschi schrieb:
Jupiter schrieb:


Depperte Forenkröte, natürlich behalten wir dich hier, wer will schon auf einen Wiener Fußabtreter verzichten? Basketball

Na? Sind dir deine Pillen ausgegangen?
Twisted Evil lol!

Du besitzt doch so viele, da kannst du Kalle welche von abgeben. Der hat heute einen Forenhänger. lol!


Naja ... wer is ned schon mal wo hängen bliebn? Laughing

Dort, wo sich die Doofen versammeln ischt´s hoit lustschschschsch... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 10:15:58

Kalle schrieb:
Froschi schrieb:
Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad

Hey Bambi, glaubst du den Schwachsinn, den du schreibst, eigentlich selber?
Falls das sein sollte, wärst du ja noch kranker in deinem häßlichen Schädel, als ich bisher dachte, und eine Steigerung erschien mir eigentlich nicht möglich, hihihihi.
Du redest hier von gepflegten Ausdrücken, dabei weßt du noch nicht mal, wie man das schreibt, hihihihihi.
Ich schmeiße mich weg, hihihihi.

Die Formulierung mit den "gepflegten Ausdrücken" kam aber von mir. Wink

Oh Mist Froschi, das ging dann an die falsche Adresse, hihihi.
Ich hatte mich schon gewundert, wie ein Häschen wie Mandy01 auf sowas kommt, hihihi.
Da muß ich das nächste Mal besser aufpassen, dich mit dem Hirni zu verwechseln ist echt eine Sauerei von mir, hihihi.
Sorry. Laughing


Nun zu dir Gevatter. Laughing


Ned, das mir Jupiter mehr bedeit ... owa de o´hängichen Gfrasta san ja ollaweil sowas von unberechnboar ... oiso liabe den Wappler z´erscht bedient ... und daun erscht dir gsogt:

Ka Ursache! Wo gehobelt wird, fallen Späne.

PS:
Nachtragend und kleinlich san sowieso nur jene, die söwa gnua Dreck am Steckn hobn. Cool Wink
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 5:48:32

Froschi schrieb:
Jupiter schrieb:
Froschi schrieb:
Jupiter schrieb:


Depperte Forenkröte, natürlich behalten wir dich hier, wer will schon auf einen Wiener Fußabtreter verzichten? Basketball

Na? Sind dir deine Pillen ausgegangen?
Twisted Evil lol!

Du besitzt doch so viele, da kannst du Kalle welche von abgeben. Der hat heute einen Forenhänger. lol!


Naja ... wer is ned schon mal wo hängen bliebn? Laughing

Dort, wo sich die Doofen versammeln ischt´s hoit lustschschschsch... lol!

Hahahaha, Respekt Kröte, wer lang hat, lässt lang hängen, wer länger hat, lässt lang schleifen. Laughing
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 2:57:15

Die unappetitlichen Passbilder sind die Gründe für die vielen Abgänge von A5 und nicht die hervorragende Arbeit von Paser und Puka als Moderatoren. Sie machen hervorragende Arbeit und halten sich immer dezent zurück.

Von links nach rechts: Puka, Paso und die unrasierte Hexe. Puka könnte sich mit einem Bügeleisen die ganzen Meckerfalten aus dem Gesicht bügeln. Hexe könnte statt zu betteln als Kräuterhexe in Wernigerode arbeiten.


Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Hexe2_klein Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 244722365_ccaf0c8cdd_m Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Neandertaler-per_cke-mit-bart-1806
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 21:15:43

Pudel Katze schrieb:
Die unappetitlichen Passbilder sind die Gründe für die vielen Abgänge von A5 und nicht die hervorragende Arbeit von Paser und Puka als Moderatoren. Sie machen hervorragende Arbeit und halten sich immer dezent zurück.

Von links nach rechts: Puka, Paso und die unrasierte Hexe. Puka könnte sich mit einem Bügeleisen die ganzen Meckerfalten aus dem Gesicht bügeln. Hexe könnte statt zu betteln als Kräuterhexe in Wernigerode arbeiten.


Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Hexe2_klein Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 244722365_ccaf0c8cdd_m Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Neandertaler-per_cke-mit-bart-1806

Hallo Pudelkatze, ich finde es wirklich toll ,wie du dich hier einfindest. Bemerkenswert allerdings, ist deine gnadenlose Offenbarung der Schizophrenie ,von Pöfra & Co im A5. Liegt wohl an deiner Vergangenheit ,als die Mauer noch nicht bröckelde Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 3:26:42

Pudel Katze schrieb:
Die unappetitlichen Passbilder sind die Gründe für die vielen Abgänge von A5 und nicht die hervorragende Arbeit von Paser und Puka als Moderatoren. Sie machen hervorragende Arbeit und halten sich immer dezent zurück.

Von links nach rechts: Puka, Paso und die unrasierte Hexe. Puka könnte sich mit einem Bügeleisen die ganzen Meckerfalten aus dem Gesicht bügeln. Hexe könnte statt zu betteln als Kräuterhexe in Wernigerode arbeiten.


Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Hexe2_klein Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 244722365_ccaf0c8cdd_m Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Neandertaler-per_cke-mit-bart-1806

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 3:32:04

Dedora schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Die unappetitlichen Passbilder sind die Gründe für die vielen Abgänge von A5 und nicht die hervorragende Arbeit von Paser und Puka als Moderatoren. Sie machen hervorragende Arbeit und halten sich immer dezent zurück.

Von links nach rechts: Puka, Paso und die unrasierte Hexe. Puka könnte sich mit einem Bügeleisen die ganzen Meckerfalten aus dem Gesicht bügeln. Hexe könnte statt zu betteln als Kräuterhexe in Wernigerode arbeiten.


Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Hexe2_klein Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 244722365_ccaf0c8cdd_m Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Neandertaler-per_cke-mit-bart-1806

Hallo Pudelkatze, ich finde es wirklich toll ,wie du dich hier einfindest. Bemerkenswert allerdings, ist deine gnadenlose Offenbarung der Schizophrenie ,von Pöfra & Co im A5. Liegt wohl an deiner Vergangenheit ,als die Mauer noch nicht bröckelde Laughing Laughing Laughing


Ich find die Echtbilder aber nett - und mutig ist´s obendrein. Vor allem, wenn man bedenkt, welch miese Drecksspiele schon mit Echtbildern von Karin angstellt wurden. Und ned, wie´s wohl gleich ertönen würde, weil die Damen in mancher Augen vermeintlich hässlich wären. Schönheit liegt ohnehin ... aber das wisst ihr selbst. Wink


Tja ... ich versteh so manche Kritik. Aber reine Gehässigkeiten sind schwach, ohne argumentativen Anspruch und eher schöner Hinweis auf´s eigene Naturell, als denn berechtigtes Fundament einer Einstellung.


Grüsse!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dialog mit Deutschnational
» Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: