3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 8:42:07

Er gibt keine genauen Gründe an. Aber es wäre nicht überraschend wenn er gegangen wäre weil er endgültig genug von der Wixhurenkatze und dem Pisser und ihrem ewigen von Paso gedeckten Terror hat. Vielleicht nennt er hier ja seine Gründe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 9:30:04

Politiker01 schrieb:
Er gibt keine genauen Gründe an. Aber es wäre nicht überraschend wenn er gegangen wäre weil er endgültig genug von der Wixhurenkatze und dem Pisser und ihrem ewigen von Paso gedeckten Terror hat. Vielleicht nennt er hier ja seine Gründe.

Hey Dummpfosten, ist das cool, daß du mal wieder hier bist.
Ich habe dich ja schon fast vermißt, weil du so ziemlich der dämlichste Blödmann bist, den das bekannte Universum gekannt hat.
Und weil du gerade hier bist, will ich dir was Lustiges erzählen.
Ich war mal neulich da drüben bei denen im Forum, weil ihr ihr so ne "tolle" Meinung habt von denen, das war echt nicht so der Bringer, aber eines ist mir aufgefallen, das ist echt lustig.
Da gibt es einen, der nicht besonders oft da ist, und so ein Dummfressen-Ava hat.
Der hatte einen nicht besonders schlechten Beitrag geschrieben, über den Bombenterror, aber dann dachte ich, das Geschreibsel kennst du doch, kam aber nicht gleich drauf.
Aber dann schon.
Der kennt nämlich keine Kommaregeln.
Genau wie du.
Hihihihih, habe ich gelacht.
Noch so ein Idiot, vor allem hat der auch noch den gleichen Schreibstil.
Ein Vollpfosten, wie er im Buche steht.
Das würde mich echt nicht wundern, wenn du das wärst.
Sein Name war irgendetwas mit Mensch, wahrscheinlich Unmensch, oder Dummbeutel-Mensch, hihihihihi.
Oder einfach "Schlagt mich bitte nicht, ich bin nur der Dorftrottel", hihihihi.
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 9:46:05

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Er gibt keine genauen Gründe an. Aber es wäre nicht überraschend wenn er gegangen wäre weil er endgültig genug von der Wixhurenkatze und dem Pisser und ihrem ewigen von Paso gedeckten Terror hat. Vielleicht nennt er hier ja seine Gründe.

Hey Dummpfosten, ist das cool, daß du mal wieder hier bist.
Ich habe dich ja schon fast vermißt, weil du so ziemlich der dämlichste Blödmann bist, den das bekannte Universum gekannt hat.
Und weil du gerade hier bist, will ich dir was Lustiges erzählen.
Ich war mal neulich da drüben bei denen im Forum, weil ihr ihr so ne "tolle" Meinung habt von denen, das war echt nicht so der Bringer, aber eines ist mir aufgefallen, das ist echt lustig.
Da gibt es einen, der nicht besonders oft da ist, und so ein Dummfressen-Ava hat.
Der hatte einen nicht besonders schlechten Beitrag geschrieben, über den Bombenterror, aber dann dachte ich, das Geschreibsel kennst du doch, kam aber nicht gleich drauf.
Aber dann schon.
Der kennt nämlich keine Kommaregeln.
Genau wie du.
Hihihihih, habe ich gelacht.
Noch so ein Idiot, vor allem hat der auch noch den gleichen Schreibstil.
Ein Vollpfosten, wie er im Buche steht.
Das würde mich echt nicht wundern, wenn du das wärst.
Sein Name war irgendetwas mit Mensch, wahrscheinlich Unmensch, oder Dummbeutel-Mensch, hihihihihi.
Oder einfach "Schlagt mich bitte nicht, ich bin nur der Dorftrottel", hihihihi.

Fick dich scheiß Idiot - mehr habe ich so einer minderwertigen Kreatur und so einem Provokateur wie dir nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 10:27:38

Politiker01 schrieb:


Fick dich scheiß Idiot - mehr habe ich so einer minderwertigen Kreatur und so einem Provokateur wie dir nicht zu sagen.

Hihihihi, ich habe es geahnt.
Nur ein dahergelaufener Hypermonk ist so blöde, und achtet nicht auf seine Schreibfehler, wenn er sich wo anders einloggt.
Warum machst du denn das überhaupt?
Du hast doch schon einen tollen Namen, Politiker01.
Bei deinem Ava hätte ich mich an deiner Stelle aber besser "Das blonde Etwas genannt", hihihihi.
Das zergeht mir auf der Zunge, hihihihi.
"Oder das blonde doofe Ding aus dem Weltraum 01", hihihihihi.
Warum zeigst du denen denn nicht, was du drauf hast, und veröffentlichst dein Tagebuch bei denen?
Ach so, das hast du ja nicht, weil...................
Aber nen Schreibkurs bekommst du doch bestimmt von deinem zuständigen Sachbearbeiter bewilligt, mußt du nur mal hin gehen und sagen:" Herr Sachbearbeiter, ich bin so doof, daß ich damit jeden Wettbewerb gewinnen könnte, wenn es einen "Wer ist blöder, als ein kastrierter Dackel mit Minderwertigkeitskomplexen"Wettbewerb geben würde.
Und ich kann schreiben, aber keine Kommas, weil ich vergessen habe, wie die ausssehen, hihihihi."
Das musst du dem sagen, unbedingt.
Das ist doch mal ein gut durchdachter Plan von mir, oder, hihihihihihi?
Na dann bis zum nächsten Mal, "Blondes doofes Ding aus dem Weltraum 01", hihihihi.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Provokationen gegen Patrioten   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 22:44:11

Hey Kalle ,bist du etwar der Advokat von Pöfra & Co ?
Ich finde es von Politiker jedenfalls korrekt, daß er hier ungeschmikt Tacheles textet. Im Gegensatz zu dir, sind Politiker01, KTN, und Deutschnational Patrioten, die unsere Heimat lieben.
Ich rate dir, verzieh dich ins Arsch5 dort hält man solchen Kriechern wie dir die Stange (falls vorhanden) Basketball
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSa 30 Jul - 22:55:19

Politiker01 schrieb:
Er gibt keine genauen Gründe an. Aber es wäre nicht überraschend wenn er gegangen wäre weil er endgültig genug von der Wixhurenkatze und dem Pisser und ihrem ewigen von Paso gedeckten Terror hat. Vielleicht nennt er hier ja seine Gründe.

Hallo Politiker Very Happy
Ich kann es nur begrüßen, wenn Deutschnational diesen Sauhaufen verlässt. Schließlich ist es doch über allen Foren bekannt, daß Pöfra & Co die übelsten Hetzer des Foren-Universum sind.
Denke man braucht auch keine Kraftausdrücke verwenden um diese Brut kenntlich zu machen, man verfolge täglich ihre hinterlistigen Gepflogenheiten ,die sagen alles aus.
Ich würde mich freuen, wenn DN sich mal blicken lässt.................
Gruß Dedora sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 0:24:31

Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 1:37:04

Froschi schrieb:
Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy

Froschi was erwartestu du eigentlich?

Zuerst wird mein Nick - inklusive aller Themen gelöscht wobei 5000 Beiträge draufgehen - 4000 von anderen Usern- Paso macht nichts
Die Mods sagen natürlich dass sie GAAAAANZ unschuldig sind und so was nicht können - und ziehen dass alles noch ins lächerliche.
2 Monate danach sagen ich dann den Idioten was für Idioten das sind - nachdem sie mich monatelang provoziert haben- und Paso löscht micht einfach wobei ich nach Forumsregeln noch hätte eine 2. Warnung und eine 3. Warnung und eine 4 Warnung hätte bekommen müssen.

Und Hure+Pisser und die Pensionistentruppe dürfen dort löschen, verschieben und beleidigen wie sie wollen - selbst Fusin und DN sind gegangen und wie lange Filou oder Alex Re noch bleiben/bleiben dürfen ist unklar.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 1:48:18

Dedora schrieb:
Hey Kalle ,bist du etwar der Advokat von Pöfra & Co ?
Ich finde es von Politiker jedenfalls korrekt, daß er hier ungeschmikt Tacheles textet. Im Gegensatz zu dir, sind Politiker01, KTN, und Deutschnational Patrioten, die unsere Heimat lieben.
Ich rate dir, verzieh dich ins Arsch5 dort hält man solchen Kriechern wie dir die Stange (falls vorhanden) Basketball

Die interessieren mich da drüben, nicht, das habe ich dir schon einmal gesagt, Schneckchen.
Hihihi, und was deine blonde Cindy01 hier textet ist mehr als lustig, die ist so schlau wie ein Pfund Zuckerwatte, hihihi.
Deine anderen Patrioten kommen aus dem gleichen Stall, da gehe ich jede Wette ein, hihihi.
Die sind so Scheiße dumm, daß sie noch an den Weinachtsmann glauben, oder daran, daß diese Müllhalde ein Forum ist, hihihi.
Was du deine Heimat nennst, nenne ich ne Ansammlung von dackelfressenden Kartoffelbauern, die der Meinung sind, Fritzl wäre ne neue Cola-Marke, hihihi.
Deinen Ratschlag kannst du dir von mir aus gerne dahin schieben, wo es bei anderen normalerweise besonders schmerzt, da ihnen gewisse Erfahrungen fehlen, die dir bestimmt nicht unbekannt sind, hihihi.
Das da drüben turnt bestimmt nicht so gut, wie hier, hihihi.
Und jetzt hoffe ich auf baldige Antwort von dir, hihihi.
Mir ist zur Zeit nämlich ein wenig langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 2:44:26

Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:
Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy

Froschi was erwartestu du eigentlich?

Zuerst wird mein Nick - inklusive aller Themen gelöscht wobei 5000 Beiträge draufgehen - 4000 von anderen Usern- Paso macht nichts
Die Mods sagen natürlich dass sie GAAAAANZ unschuldig sind und so was nicht können - und ziehen dass alles noch ins lächerliche.
2 Monate danach sagen ich dann den Idioten was für Idioten das sind - nachdem sie mich monatelang provoziert haben- und Paso löscht micht einfach wobei ich nach Forumsregeln noch hätte eine 2. Warnung und eine 3. Warnung und eine 4 Warnung hätte bekommen müssen.

Und Hure+Pisser und die Pensionistentruppe dürfen dort löschen, verschieben und beleidigen wie sie wollen - selbst Fusin und DN sind gegangen und wie lange Filou oder Alex Re noch bleiben/bleiben dürfen ist unklar.


Hey Gaby01, irgendwie habe ich den Eindruck, daß du ein unglaubliches Trauma erlitten hast, frage doch mal jemanden, der sich damit auskennt, hihihihi.
So wie du die beschreibst, machst du die richtig interressant für mich.
Vielleicht gehe ich dort doch mal öfter hin.
Wenn ich allerdings an deren Stelle gewesen wäre, hätte ich dich nicht gelöscht.
Ich hätte dich behalten, als abschreckendes Beispiel, hihihihi.
Aber jetzt bist du ja hier, und versüßt mir mit deinem Gejammer den Tag.
Weiter so, wenn du mir ne Kontonummer schickst, überweise ich dir gerne monatlich ein kleines Honorar.
Allerdings nur, wenn du versprichst, auch weiterhin so saudumme Beiträge zu schreiben, hihihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 2:45:37

Froschi schrieb:
Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy

Gruß zurück, Froschi. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 5:17:15

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:
Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy

Froschi was erwartestu du eigentlich?

Zuerst wird mein Nick - inklusive aller Themen gelöscht wobei 5000 Beiträge draufgehen - 4000 von anderen Usern- Paso macht nichts
Die Mods sagen natürlich dass sie GAAAAANZ unschuldig sind und so was nicht können - und ziehen dass alles noch ins lächerliche.
2 Monate danach sagen ich dann den Idioten was für Idioten das sind - nachdem sie mich monatelang provoziert haben- und Paso löscht micht einfach wobei ich nach Forumsregeln noch hätte eine 2. Warnung und eine 3. Warnung und eine 4 Warnung hätte bekommen müssen.

Und Hure+Pisser und die Pensionistentruppe dürfen dort löschen, verschieben und beleidigen wie sie wollen - selbst Fusin und DN sind gegangen und wie lange Filou oder Alex Re noch bleiben/bleiben dürfen ist unklar.


Hey Gaby01, irgendwie habe ich den Eindruck, daß du ein unglaubliches Trauma erlitten hast, frage doch mal jemanden, der sich damit auskennt, hihihihi.
So wie du die beschreibst, machst du die richtig interressant für mich.
Vielleicht gehe ich dort doch mal öfter hin.
Wenn ich allerdings an deren Stelle gewesen wäre, hätte ich dich nicht gelöscht.
Ich hätte dich behalten, als abschreckendes Beispiel, hihihihi.
Aber jetzt bist du ja hier, und versüßt mir mit deinem Gejammer den Tag.
Weiter so, wenn du mir ne Kontonummer schickst, überweise ich dir gerne monatlich ein kleines Honorar.
Allerdings nur, wenn du versprichst, auch weiterhin so saudumme Beiträge zu schreiben, hihihihi.
Was soll an Politiker's Beiträgen dumm sein ? Rolling Eyes
Ich denke eher das nicht Wahrnehmen über die Gepflogenheiten von Arsch5 sind Saudumm!!
Politiker01 ist hier ein gern gelesener User im Gegensatz zu dir bounce
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 6:02:11

Können wir nicht mal einen auf Arsch 5 machen und einen User mit samt all seinen Beiträgen und Themen löschen und keiner weiß dann wie das passiert ist?
PS: Der User heißt natürlich Kalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 6:42:04

Dedora schrieb:

Was soll an Politiker's Beiträgen dumm sein ? Rolling Eyes
Ich denke eher das nicht Wahrnehmen über die Gepflogenheiten von Arsch5 sind Saudumm!!
Politiker01 ist hier ein gern gelesener User im Gegensatz zu dir bounce

Schneckchen, ich muss dir recht geben, hihihi.
Politikers Beiträge sind nicht dumm.
Die sind so bescheuert, daß mir vor Lachen demnächst noch der Schädel platzt.
Da hat eine Gießkanne noch einen höheren IQ.
Und ist nützlicher, hihihi.
Und was deine andauernden Bemerkungen über die Tröten von A5 soll, weiß der Henker.
Wie oft soll ich es noch sagen, ich habe mit denen nichts am Hut, hier ist es viel spaßiger, hihihi.
Und die andern Pfeiffen hier, wie KTN oder Steinbrecht, deren Eltern bestimmt Geschwister waren, weil sie so ein blödes Dorftrottel-Grinsen in der Fresse haben, haben genau so viel drauf, wie dein Schatzi Bärbel01, das blonde Wunder aus Wien.
Nämlich nix.

Wo ist er denn eigentlich der alte Sack Herbert?
Ach stimmt ja, dem war das ja viel zu hart hier, hihihihi.
Ich muss den mal anrufen, und fragen, ob sie ihn in Saalfeld schon geteert und gefedert haben, hihihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 6:47:57

Politiker01 schrieb:
Können wir nicht mal einen auf Arsch 5 machen und einen User mit samt all seinen Beiträgen und Themen löschen und keiner weiß dann wie das passiert ist?
PS: Der User heißt natürlich Kalle.

Hihihihi, deine Story ist der Hammer Bambi, ich habe das mal recherchiert.
Aber deswegen bleibst du trotzdem der dämlichste Waschlappen, den sich mein phantasiebegabtes Hirn vorstellen kann, nicht war du Chief Petty Officer, hihihihihi.
Das Netz ist eine tolle Sache, willst du was über einen wissen, kriegste es ganz schnell raus, hihihihi.
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 8:49:51

Zitat :
Mit steigendem Staunen, Verwunderung und Ärger verfolge ich in den letzten Jahren die Diskussionen um die Rente, Rentenerhöhungen und die unverschämten Alten.
http://www.bild.de/news/standards/news/rentenerhoehung-01-4083418.bild.html

"Mit steigendem Staunen und Verwunderung" habe ich gelesen, dass Alki Filou mehrmals Artikel und Leserbriefe der Bild in Arsch5 als seine Beiträge ausgegeben hat.
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-rentenerhoehung-in-aussicht-1-1-verarsche-oder-wohlwollen-t2510.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-kaufkraft-der-rentner-schrumpft-altersarmut-nimmt-zu-t4199-s30.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-kaufkraft-der-rentner-schrumpft-altersarmut-nimmt-zu-t4199.html

Wenn man von Filou alle kopierten Beiträge abzieht, dann bleibt so gar nichts übrig als seine Ausfälle im Suff. Deshalb will ich meinen Beitrag leisten und biete in der Zeit des "Brückenbauens" (O-Ton Wulff bis Merkel) intellektuell minderbegabten Usern wie Filou und Suffbirnen wie Phantom (vielfach eine Tautologie) eine Betreuung beim Formulieren und Gestalten von Beiträgen an.

Das Angebot hat zum Ziel, die Selbstgespräche von Filou mit seinen vielen Nicks zu reduzieren und ihn in die Lage zu versetzen, mit 67 Jahren endlich eigene Gedanken formulieren zu können. Als Belohnung winkt der Schnapsdrossel natürlich Freibier und Korn. Das sollte Anreiz genug für Filou sein. Vielleicht folgt der eine oder andere User von A5 meinem Beispiel und stellt sich ebenfalls für diese karitative Aufgabe zur Verfügung. Viel Nachholbedarf besteht auch für Puka, Poser und die liebreizende Hexle.

Gleichzeitig muss ich die Bild, die Rechtsabteilung von Springer und forumprofi über die massenhaften Urheberverletzungen von Filou in A5 zu Lasten von Bild und Axel Springer informieren. Beinahe jeder kopierte Beitrag der Schnapsdrossel wurde von web.de und Bild ins Arch5 kopiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeSo 31 Jul - 18:49:51

da kommt meinereiner aus dem schönen süden wieder heim und was seh ich euch idioten gibts noch und so dußlig wie eh und je ,he du komische pudel katze,warum schwätzt du dass nicht gleich mit deinem freund filou himself ab,der isch doch hier Shocked der säuft ? schlimm sowas bei einem alten knacker ; ich dächte der ist weit über 70
aber ich meine ihr sauft selber ; so viel kacke kann man nüchtern nüch schreiben ;aber lustig seids ihr und dem strohdoofen und strohblonden kleinen dummbrazerle aus dem oesiländle muss die mama noch bisserl benimm beibringen der isch wirklich der arsch vom dienst lol! lol! das war mal alles fürs erste ; ich komm aber wieder mal vorbei ins irrenhaus hier ihr seids so schön dämlich ;jetzt aber ab ins büro mei tagwerk ruft , hier stimmt die stunde nich ist scho glei 8 Exclamation Arrow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:40:24

Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:
Will mich mal für die Zusammenfassungen bedanken, die hier von einigen immer wieder mal aus nem anderen Forum hergetragen werden. Erspart mir viel Zeit - muss ich nimmer so viel nachlesen. lol!

Wenn´s aber um die Glaubwürdigkeit so mancher hier präsentierten "Facts" geht ... dann blättere ich doch lieber selber. Wink


Grüsse in die illustre Runde!
Very Happy

Froschi was erwartestu du eigentlich?

Zuerst wird mein Nick - inklusive aller Themen gelöscht wobei 5000 Beiträge draufgehen - 4000 von anderen Usern- Paso macht nichts
Die Mods sagen natürlich dass sie GAAAAANZ unschuldig sind und so was nicht können - und ziehen dass alles noch ins lächerliche.
2 Monate danach sagen ich dann den Idioten was für Idioten das sind - nachdem sie mich monatelang provoziert haben- und Paso löscht micht einfach wobei ich nach Forumsregeln noch hätte eine 2. Warnung und eine 3. Warnung und eine 4 Warnung hätte bekommen müssen.

Und Hure+Pisser und die Pensionistentruppe dürfen dort löschen, verschieben und beleidigen wie sie wollen - selbst Fusin und DN sind gegangen und wie lange Filou oder Alex Re noch bleiben/bleiben dürfen ist unklar.



Hi Poli Very Happy

Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix. Bin aber erfreut, dass DIESER Post von dir im Gegensatz zu den anderen von mir "kritisierten" immerhin Substanz hat. Weiter so. Wink cheers

Wie lange dort noch gewisse User bleiben - und wie oft sich manche Störenfriede noch anmelden werden - steht aber wohl in den Sternen. Oder hast dich im Kaffeesud lesen geübt? Shocked lol!

EINER aber wird dort wohl noch länger verweilen, da er ja unter dem Vorwand, als Gegengewicht zu UI sämtliche kleinen Foren unterstützen zu wollen selbige als Rekrutierungseinheit für neue Mitglieder einer Möchtegern-Truppe, die sich sogar witzigerweise als politische Bewegung betrachtet und ihre verquere Zukunftsgedanken an "den Mann" bringen will, zu nutzen versucht. Basketball

Grüss dich
Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:42:10

Kalle schrieb:


Gruß zurück, Froschi. Razz Razz

Das is ja nett. Sleep Laughing

Tagchen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:43:43

Dedora schrieb:
Kalle schrieb:


Hey Gaby01, irgendwie habe ich den Eindruck, daß du ein unglaubliches Trauma erlitten hast, frage doch mal jemanden, der sich damit auskennt, hihihihi.
So wie du die beschreibst, machst du die richtig interressant für mich.
Vielleicht gehe ich dort doch mal öfter hin.
Wenn ich allerdings an deren Stelle gewesen wäre, hätte ich dich nicht gelöscht.
Ich hätte dich behalten, als abschreckendes Beispiel, hihihihi.
Aber jetzt bist du ja hier, und versüßt mir mit deinem Gejammer den Tag.
Weiter so, wenn du mir ne Kontonummer schickst, überweise ich dir gerne monatlich ein kleines Honorar.
Allerdings nur, wenn du versprichst, auch weiterhin so saudumme Beiträge zu schreiben, hihihihi.
Was soll an Politiker's Beiträgen dumm sein ? Rolling Eyes
Ich denke eher das nicht Wahrnehmen über die Gepflogenheiten von Arsch5 sind Saudumm!!
Politiker01 ist hier ein gern gelesener User im Gegensatz zu dir bounce


Hmmm ... ich les hier alle gern. So ein schöner (Sau)Haufen! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:45:39

Politiker01 schrieb:
Können wir nicht mal einen auf Arsch 5 machen und einen User mit samt all seinen Beiträgen und Themen löschen und keiner weiß dann wie das passiert ist?
PS: Der User heißt natürlich Kalle.

lol! lol! lol! lol! lol!

Wäre toll! Aber wenn schon, dann will ich wieder mal meinen Austrittswunsch, den ich ungezählte Male in Richtung Administration dieses Forums geäussert hab, in Erinnerung bringen. Razz Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Zur Auflockerung mal was Sehenswertes ...   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:50:21

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum JM%20-%20Replay%20Blog_0411-JPEG
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 6:14:58

Froschi schrieb:
Politiker01 schrieb:
Können wir nicht mal einen auf Arsch 5 machen und einen User mit samt all seinen Beiträgen und Themen löschen und keiner weiß dann wie das passiert ist?
PS: Der User heißt natürlich Kalle.

lol! lol! lol! lol! lol!

Wäre toll! Aber wenn schon, dann will ich wieder mal meinen Austrittswunsch, den ich ungezählte Male in Richtung Administration dieses Forums geäussert hab, in Erinnerung bringen. Razz Twisted Evil Cool

Depperte Forenkröte, natürlich behalten wir dich hier, wer will schon auf einen Wiener Fußabtreter verzichten? Basketball
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 8:05:42

Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:34:49

Politiker01 schrieb:
Froschi schrieb:


Erwarten? Naja ... gepflegtere Ausdrücke eh ned ... und auch sonst nix.

Mit der ist es bei mir seit Fusin aus. Erinnerst du dich? Fusin stellt Massenmord Bilder ins Forumund schreibt ....ist mir lieber als wenn leute wie du so was machen.
Paso macht nix, Fusin hat natürlich nicht mich gemeint......... Evil or Very Mad

Hey Bambi, glaubst du den Schwachsinn, den du schreibst, eigentlich selber?
Falls das sein sollte, wärst du ja noch kranker in deinem häßlichen Schädel, als ich bisher dachte, und eine Steigerung erschien mir eigentlich nicht möglich, hihihihi.
Du redest hier von gepflegten Ausdrücken, dabei weßt du noch nicht mal, wie man das schreibt, hihihihihi.
Ich schmeiße mich weg, hihihihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum Empty
BeitragThema: Re: Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum   Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dialog mit Deutschnational
» Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: