AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigene Musik ist das WAHRE!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 71
Ort : An der Saale

BeitragThema: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   Do 14 Jan - 15:37:07

Nun gut für mich gesehen, ich musiziere von Kindheit an und leider wurde das NIE gefördert! Hab ich aber Verständnis für, auch wenn es verdammt schade ist!
Das Thema habe ich eben nun wieder aufgegriffen, erstens ich hab die Zeit dazu, und zweitens auch das nötige Kleingeld, bin mittlerweile gut bestückt!

In Übung komme ich auch schon wieder, dass heißt, in Kürze werde ich schon mal wieder Konzerte geben können! Wink Cool
Zum bevorstehendem Berglerfest auf Greifenstein, werde ich selber auch spielen im Duett mit meinem annerem Künstler, dessen Qualität ich NIE erreichen könnte! Für ein Duett reicht es allemal, weil Er sich mir anpassen kann ohne Probleme!

Wer spielt mit und bringt eigene Musik hier mit rein! Wenn nicht auch nicht schlimm, Gäste und Leut´z sind auch so Willkommen!

http://herby47.steinbrecht.info/index.php?page=71

Der erste Titel, produziert ca. 1995 mit nem Keyboard und Amiga 1200!



Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   Mi 29 Dez - 7:19:14

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.

EBENSO WIE HERBY IN SEINER KLOAKE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   Mi 29 Dez - 8:14:50

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.

EBENSO WIE HERBY IN SEINER KLOAKE.

wat your problem??????
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   Mi 29 Dez - 9:12:29

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.

EBENSO WIE HERBY IN SEINER KLOAKE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   Mi 29 Dez - 14:25:32

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene Musik ist das WAHRE!!!   

Nach oben Nach unten
 
Eigene Musik ist das WAHRE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: musike aller art-
Gehe zu: