AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straftaten in Berlin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Straftaten in Berlin   Sa 24 Sep - 20:01:05

Viele Menschen würden sich gerne vorstellen können, was genau man unter "mültikültüreller Bereicherung" und "interkulturellen Dialog" versteht. Jetzt ist es gelungen, diese beiden vielbesungenen Events im Bild festzuhalten.


http://www.bz-berlin.de/tatorte/hier-wird-gerade-ein-mann-ausgeraubt-article1276684.html

Wie man sieht, sind die "südländischen" Talente - auch wenn sie intellektuell wie Paser und Hexe etwas zurückgeblieben erscheinen - durchaus auf der Höhe der Zeit, wenn es um die Nutzung moderner Zahlungssystem geht. Aber auch nur wenn der Europäer die Maschinen bedient. Ist wie im wahren Leben. Einen 3erBMW fahren, aber ihn weder bauen noch erfinden können, Fachkräfte eben.

Es hat sich bei den Talenten anscheinend noch nicht rumgesprochen, dass Geldautomaten mit der Kamera überwacht werden.
study




_________________
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Straftaten in Berlin   So 4 Dez - 2:10:51

Wenig "kultursensibel" reagierten Berliner Zivilpolizisten auf die Trainingsrunden mehrerer hoffnungsfroher Formel-Eins-Aspiranten aus "Südland" auf der Neuköllner Sonnenallee.

Sie unterbrachen brüsk die Aufwärmrunden der Rennfahrer-"Talente" und zogen sie sprichwörtlich aus dem Verkehr.

Unverhohlene - rassistische (?) - Schadenfreude spricht aus dem Artikel des "Berliner Kuriers":

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/sonnenallee-raser-tiefergelegt,7169126,10605388.html

_________________
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
 
Straftaten in Berlin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 11.10.14: Heavy Open-Minded Electronica @ Subland, Berlin
» 12.04.14: Heavy Open-Minded Electronica w/ STRAY (UK) @ RAW99, Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: politik-
Gehe zu: